India Gate - Bewertung

1010robert1010
am 9. April 2016
Essen war ok,

Kellner/ Inhaber ?hat uns mit zu viel Getränken auf der Rechnung + einer " Cover charge" quasi über den Tisch gezogen!

Keine Gäste im Lokal und ansonsten auch eher ein ungepflegter , kühler Eindruck . nie Wieder,

My fault...

12. Apr 2016, 18:17·Gefällt mir

Pha... Die Stücke vom Schiller sind ohnehin alle gleich...

12. Apr 2016, 18:09·Gefällt mir1

Natürlich, cmling, war ironisch gemeint, das Zitat, das Rootsbua gemeint hat, war mir schon klar. The irony, obviously, was lost.

12. Apr 2016, 18:08·Gefällt mir

Ich glaube, hier wird der "Götz" mit dem "Faust" verwechselt.

12. Apr 2016, 17:41·Gefällt mir

ich weiß schon, war nur ein Scherz. :-)

12. Apr 2016, 15:38·Gefällt mir

"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten" ist aus demselben Stück. ;-)

12. Apr 2016, 15:03·Gefällt mir

Wahnsinn. Die Erklärung des Kellners/Inhabers ist schon wieder so verwegen, dass man sich nicht sicher sein kann, ob es "über den Tisch ziehen" ist oder gut gemeintes, wenn auch natürlich unerlaubtes, naives Handeln? Und ich denke, das Zitat aus der deutschen Weltliteratur war nicht: "...wie hast du's mit der Religion?" ;-)

12. Apr 2016, 14:50·Gefällt mir

@adn1966: Ich hatte bereits bezahlt und leider erst beim Verlassen des Lokales einen Blick auf den Kassenbon geworfen. Mir war an diesem Tag nicht mehr zu weiteren Diskussionen zumute und in Kombination mit Gestik, Mimik und plötzlichem "nicht mehr Deutsch verstehen" des Kellners hat es nur mehr für ein Zitat der deutschen Weltliteratur gereicht.

12. Apr 2016, 14:39·Gefällt mir1

@Rootsbua: den "Überraschungswein" hast Du aber nicht ernsthaft bezahlt, oder?

12. Apr 2016, 14:18·Gefällt mir

Wenn die "cover charge", also das Gedeck auf der Karte stehen, ist es quasi legal.

12. Apr 2016, 14:17·Gefällt mir