McDonald's - Bewertung

Tar
am 1. April 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Extrem unfreundlich sehr langsam.Schlechteste Mc Donalds. Eines Tages ging ich in diesen Mc Donalds. Ich stellte mich an der Schlange an. Es waren 3Kassen offen. Vor mir warteten Leute auch hinter mir wurde die Schlange länger. Plötzlich ging eine Mitarbeiterin vorbei und sagte zu den Menschen die nach mir gekommen sind dass sie doch zu einer anderen Kassa gehen sollten. Daraufhin sagte ich dass das nicht geht denn ich wartete schon sicher 10min. Die Mitarbeiterin reagiert gar nicht auf das was ich sagte. So bekamen schon die Menschen die nach mir gekommen sind ihr Essen und ich wartete noch immer. Dann ging wieder diese Mitarbeitern an den Leuten vorbei und sagte das gleiche nochmal. Das hat mich aufgeregt ich sagte wieder was doch die Mitarbeiterin ignorierte mich. Ich hab dann nichts mehr dort gekauft. Werde nie wieder in diese Filiale gehen.
Extrem unfreundlich sehr unkompitent und doch dazu arbeiten sie sehr langsam

... und noch schneller geht's mit der McD App (o tempora, o mores, um mit Asterix zu sprechen)

2. Apr 2016, 19:05·Gefällt mir

Die neuen mcd filialen haben bestellautomaten, da bekommst dann dein industriepaperl ruck-zuck Mahlzeit

2. Apr 2016, 09:08·Gefällt mir4

böse, böse, Magic :-)