Di, 16. April 2024

Das Starcke Haus - Bewertung

Fredericke78
am 23. März 2016
Wir sind begeistert vom Service wie auch von der Haubenküche! Wir hatten einen schönen Tisch im gemütlichen kleinen Restaurant. Wir wählten ein 5 Gang Menü mit Weinbegleitung. Es stehen zwei Menüs zur Wahl. Die Zubereitung war geschmacklich hervorragend und auch für das Auge ein echter Hingucker. Die dazugehörige Weinbegleitung war auch sehr gut abgestimmt. Wir verbrachten einen wundervollen Abend mit zuvorkommenden Service und genialer Küche. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Wir halten auch umfangreiche Schilderungen aus!

8. Apr 2016, 01:44·Gefällt mir1

Schade dass du das kulinarische Highlight nicht mit dem Forum teilen möchtest........:-(

7. Apr 2016, 23:15·Gefällt mir

Hallo! Möchte nicht die komplette Speisenfolge mit Weinen erklären da wir zwei unterschiedliche Menüfolgen bestellt haben. Auf jeden Fall war es ausgezeichnet, und wie ich auf der Homepage gesehen habe gibt es wieder neue Menüfolgen! Hoffe wir schaffen es zeitlich wieder auf einen Restaurantbesuch im Starcke Haus:-)

7. Apr 2016, 23:05·Gefällt mir

Was waren die 5 Gänge und die Weine dazu?

23. Mär 2016, 20:48·Gefällt mir