Poseidon - Bewertung

MrNobody
am 28. Februar 2016
Nach meinem ersten Besuch der eine Enttäuschung war habe ich lange überlegt und auf Grund von Bewertungen und Erzählungen von Familie und bekannten dem Lokal noch eine 2 Chance gegeben.
Wie man sich nun denken kann habe ich ihm eine 2 Chance gegeben und wurde überrascht und muss meine Meinung bzw. erste Bewertung revidieren.
Service schnell und freundlich, Essen (ich hatte Moussaka) heiß, große Portion, gut gewürzt und der Salat vorab war frisch, knackig und appetitlich angerichtet.
Was ich bei meinem ersten Besuch stark kritisierte war das ranzige Öl in einer schmutzigen Flasche am Tisch. Hier hat sich auch einiges getan: alle Menagen am Tisch (und auch auf anderen) frisch geputzt und aufgefüllt. Die beiden anderen hatten Gyros Teller und einen Mix Teller Gyros/Tintenfisch. Sah ebenfalls alles sehr gut aus und schmeckte anscheinend auch!
Lediglich das Brot war leider nicht knusprig, geschmacklich aber OK.

Preislich voll ok: 50€ (3 Salate, 3 Hauptspeisen, 2x Tzatziki, 1 großes Bier, 1 Soda Zitrone, 1 großer Apfelsaft gespritzt).

Mein 1 Besuch war wohl ein nur ein ,,Ausrutscher" aufgrund von zu wenig Personal und vollem Lokal. Ich werde wohl wieder kommen.

Prost Mahlzeit

jop :-)

28. Feb 2016, 09:29·Gefällt mir

Das Brot war wohl authentisch: Griechen backen anders als Franzosen. :-)

28. Feb 2016, 08:00·Gefällt mir