Do, 18. April 2024
geneu
am 27. Februar 2016
Wer in der Nähe von Langenlois ausgezeichnet speisen will und die Brieftasche nicht so sehr belasten, ist hier richtig. Geschmackvolle Stüberln, im Sommer eine herrlicher Arkadenhof und alles ganz abseits vom (Touristen)rummel. Es empfiehlt sich zu reservieren, wenn man mit einer größeren Gruppe kommt. Das Blunzengröstl war wie bei Muttern, reichlich und mit senf und Kren, es gibt lustige "Bürger" für den kleinen Hunger mit einem Wachauerweckerl. Köstliche Fleischspeisen genauso wie Salat und Gsundes. Dazu gschmackige Weine aus der Gegend. Man wird beraten und fühlt sich wohl. Umfangreiche Speisenkarte, also eher ein Heurigenrestaurant. Sogar für Grafenegg-Gäste eine gute Alternative, weil gut zu erreichen. Und man kann sogar dort ruhig wohnen und preiswert.

Es ergeben sich (wie immer bei mir) einige Fragen: Was hat wieviel gekostet? Haben Personen mit handycap ein Problem? Raucher oder Nichtraucher - ja/nein ? Wäre nett wenn das automatisch in einer Bewertung stünde. Lieben Dank von der Magic!

28. Feb 2016, 07:35·Gefällt mir1