Pizzeria Aldo - Bewertung

gue345
am 6. April 2010
Die Speisen sind grundsätzlich okay und gut.

Leider nur kleines Nichtraucherzimmer, fast 90% des Lokals sind leider Raucherzone. Das Service ist in letzter Zeit nicht mehr so toll. (Bestellungen werden vergessen, Pizzas wandern zwischen den Tischen hin und her, es gibt Unklarheiten bei der Rechnung)

Fazit: Schade drum, war leider schon mal besser.

Nach nun mehrmaligen Besuchen in diesem "Restaurant" bot sich öfters folgendes Bild: 1.) als erstes kommt man an einen vom Vorgänger ziemlich verschmutzten Tisch 2.) nimmt die Bedienung die Getränkebestellung auf, und ignoriert gänzlich den Zustand des Tisches 3.) nach mehr als 20 min hatten zwar Gäste, die nach uns gekommen sind die Getränke, wir aber nicht 4.) nachdem man den Chef auf diese Zustände aufmerksam macht, wird man von diesem mit großem Geschrei, wie man sich denn da nur aufregen kann aus dem Lokal geworfen. Und zum Schluß das Allerbeste: einmal fand sich auch ein Metalldraht als Pizzabelag !!!!!! Fazit: NIE WIEDER !!!!!!

25. Aug 2010, 18:57·Gefällt mir