La Mia - Bewertung

junkandi
am 28. Jänner 2016
Das Positive vorweg. Die Pizza und das Essen im allgemeinen sind hier sehr gut. Das wars aber leider auch schon.
LOCATION
Die Location stellt sich als großer Speisesaal dar, der mit italienischem mediterranem Flair leider nichts gemeinsam hat. Mithilfe von Fotos und Bildern versucht man eine Atmosphäre aus der italienischen Filmwelt zu präsentieren, die zum Essen keinen Bezug herstellt. Sobald sich der Saal füllt entsteht ein Lärmpegel, der ein romantisches Abendessen zu zweit unmöglich werden lässt.
SERVICE
Unpersönlicher, unprofessioneller Service, seeehhr lange Wartezeiten und merklich überforderte und unaufmerksame Kellner.
Für Gäste, die nur wegen des Essens kommen durchaus eine Option, ansonsten meinerseits keine Empfehlung.

Seltsam - der gute Carnaroli braucht 16-17 Minuten, um ideale Konsistenz zu erreichen. Genau wie meine napoletanische Pasta nach 11 Minuten al dente ist. Wenn ich das als Koch nicht schaffe/respektiere, dann verkoch ich selbst die Frankfurter Würschtln.

29. Jän 2016, 14:36·Gefällt mir

Wie schafft man es, ein Risotto grauenhaft hinzubekommen? Ich muss gestehen - mein Risotto milanese all'amarone ist mir immer noch am liebsten ;-)

29. Jän 2016, 10:57·Gefällt mir

die bewertung unterschreibe ich voll und ganz... war bei mir genau gleich. essen gut, aber den service kann es nicht kompensieren: wartezeit für 3 achtl wein ca. 25 min und so geht es weiter.

29. Jän 2016, 09:55·Gefällt mir

Also, hauptsächlich gehe ich schon in ein Restaurant, um dort zu essen. ;-)

28. Jän 2016, 18:43·Gefällt mir