Stockerwirt - Bewertung

ErichK
am 28. Dezember 2015
Überall kann man sich auf eine Reservierung und getroffene Zusagen verlassen - nicht so beim Stockerwirt. Nachdem wir schon Monate zuvor reserviert hatten, einige weitere Telefonate folgten da wir doch mehrere Plätze benötigt hätten, diese wurden zugesagt, ebenso das wir länger bleiben können. Dann 3 Tage vor Weihnachten der Anruf ob es denn noch passt für gerade mal die Hälfte der vereinbarten Personen. Dann noch arrogant, nicht Lösungsorientiert und die Frage mit wem man dies vereinbart hat, obwohl genau die Person mit der man es vereinbart hat mit einem spricht. Keine Entschuldigung, nichts. Danke an andere Gastronomen, die es dem Stockerwirt nicht gleich tun, und dadurch unser Familienweihnachtstreffen gerettet haben. Die angegebene Bewertung ist die unseres Probeessens beim Wirt.

Bin jahrelanger Stammgast und kann nur das Beste über den Stockerwirt berichten! Kann mir gar nicht vorstellen, warum das bei euch nicht geklappt hat...

2. Feb 2016, 15:15·Gefällt mir

Der 3er für das Essen kam Zustande, weil es in Ordnung, aber für unseren Geschmack auch nichts besonderes war - nichts das mir einfallen würde wenn ich an ein gutes Essen zurück denke. Das Personal war ungenügend, wir dachten uns aber, das das nicht die Regel sein kann, da wir im Bekanntenkreis auch Gutes gehört haben. Hauptsächlich haben wir wegen dem Ambiente gebucht. Gerettet hat unser Weihnachten der "Kaiserziegel", bei dem wir das Essen definitiv mit 5 bewerten können, das Ambiente mit 5 und das Service mit 4.

28. Dez 2015, 15:36·Gefällt mir

Geärgert über nicht eingehaltene Zusagen schön und gut. War das Personal bei eurem Besuch zum Probeessen wirklich ungenügend, also 0 und ihr wolltet dennoch eure Feier dort abhalten?? Was habt ihr gegessen, wie kommt es zum 3er dafür? Wer hat euer Festl gerettet, Bewertung dafür?

28. Dez 2015, 14:40·Gefällt mir