Di, 16. April 2024

Salon Wichtig - Bewertung

lin23
am 11. November 2015
Ein erfrischendes Thai take-away, wo taeglich marktfrisch gekocht wird : suppe, special, curry, kuchen. kekse, hausgemachter eistee und lassi, salate, samosas, wraps
Platz f ca 10 gaeste, im sommer paar tische draussen - hauptklientel sind die leute von der benachbarten TU.
Das essen ist immer superfrisch, gut gewuerzt, leicht - the perfect place for a quick lunch !

Salon Wichtig klingt aber nun wirklich nicht thailaendisch und schon gar nicht nach Nimms-weg!

13. Nov 2015, 02:44·Gefällt mir

Vielleicht sollten sie einfach laenger als 3 Stunden offen haben?

13. Nov 2015, 02:42·Gefällt mir

Hallo !!! Es is eine kleine take-away bude, kein restaurant !!! Sind taeglich 3 Stunden offen - die muessen ueberleben !!!

12. Nov 2015, 19:05·Gefällt mir

Thai-Eistee kann hervorragend schmecken, z. B. im Lemon Leaf in der Kettenbrückengasse! Wraps, Kekse, Lassi in einem thailändisch ausgerichteten Lokal? Lachhaft! Da soll sich noch einmal jemand über die Gummibärli beim Chinesen beschweren.

12. Nov 2015, 15:06·Gefällt mir

Thailaendischer Eistee ist eine landestypische thailaendische Spezialitaet!

12. Nov 2015, 14:20·Gefällt mir1

Ja, es gibt eine Eisteeversion ueberall, von Alaska bis Zanzibar...

12. Nov 2015, 12:59·Gefällt mir

Es gibt eine thailaendische Eisteeversion (Link) und auch thai wraps (Link)

12. Nov 2015, 11:00·Gefällt mir

Eistee und Wraps sind auch keine Thai spezialitaeten! Das aendert trotzdem nicht an der sache, dass die suppen, specials, curries und die leute in der kueche Thai sind !

12. Nov 2015, 06:49·Gefällt mir

Thai: Kekse - Lassi?