L'autentico - Bewertung

ANM
am 14. Oktober 2015
Zum 3. Mal eher negativ überrascht... Unfreundlicher Service, sehr arrogantes Personal und ehrlich gesagt, ziemlich zweit- wenn nicht drittklassige Speisen.

Die wortgetreue Wiederholung stört mich nicht, der "Inhalt" schon.

15. Okt 2015, 22:28·Gefällt mir

Wie bereits erwähnt, der gute Mann hat sich zeitgleich bei einigen bekannten Plattformen (yelp,tupalo, etc.) angemeldet und überall 1:1 das gleiche gepostet... Sowas sieht mir dann immer eher nach was persönlichem aus, als nach einem ordentlichen Erfahrungsbericht.

15. Okt 2015, 21:50·Gefällt mir5

ANM: es ist schon ein bisschen kühn, wenn man sich für diese zwei Zeilen Text extra hier anmeldet und ohne nachvollziehbare Begründung in einem Atemzug bzw. zwei Zeilen "drittklassige" Speisen und "unfreundliches" bzw. "sehr arrogantes" Personal argumentationslos hinklatscht - und die Kritik an dieser völlig aussagelosen Abqualifzierung auch noch als "persönlicher Angriff" empfunden wird. Grotesk!

15. Okt 2015, 16:54·Gefällt mir2

PS: Da geb ich seinegottheit außerdem recht, was hat denn das Vorlokal mit dem aktuellen zu tun? Genauso könnt ich sagen "Zu dem Billa geh ich nicht, da stand vor 20 Jahren ein Spar und der war scheiße" ...

15. Okt 2015, 14:02·Gefällt mir2

@grinzinger: Wenn du meine Kommentare als blöd bezeichnest, dann wertest du genauso ;) Aber abgesehen davon, sind die Kommentare nicht blöd, und ich werte nur, was ich werten kann, oder zumindest davon auszugehen ist. Und wie gesagt, wenn du einem Drei-Zeiler ohne Inhalt mehr Beachtung/Glauben schenkst als ausführlichen und aussagekräftigen Bewertungen, dann lässt es für mich nur den vorhin genannten Schluss zu ... daran ist nichts blöd.

15. Okt 2015, 13:59·Gefällt mir

Was hat das hungerberg, außer der Location, mit dem l'autentico zu tun? immerhin hat sich der liebe andrei die mühe gemacht sich gleich auf diversen bewertungsportalen zu registrieren und seinen Zweizeiler zu copy/pasten, das müssen ja wirklich 3 schreckliche Besuche gewesen sein :P

15. Okt 2015, 13:54·Gefällt mir2

@Dr4ch3: Außerdem bitte ich Dich diese blöden und wertenden Kommentare gegen mich zu unterlassen. Ich mache selbiges ja auch nicht bei Dir.

15. Okt 2015, 13:48·Gefällt mir

Also diese so sehr umfangreiche Kritik machte mich eher stutzig, da es schon fast zu schön ist um wahr zu sein. Richtig ist auch, dass der Dreizeiler auch wenig Information enthält. Also auch nicht so viel bringt. Ich hatte diesen Dreizeiler des Users einfach als frustrierte Antwort auf schlechten Service und schlechte Speisenqualität gesehen. Und da sich das mit meinen eigenen Erlebnissen deckt, fand ich es für mich persönlich! akzeptabel. Eventuell geh ich dann ja in Zukunft auch selbst mal hin, nur um zu sehen ob es besser geworden ist.

15. Okt 2015, 13:47·Gefällt mir

@grinzinger: Wer ist Dr. Forcher?? -> Den Bericht vom Hungerberg sehe ich nicht, da er nicht mehr existiert. Und wenn du damals so detailliert bewertet hast, dann sollt dir doch selbst klar sein, das man mit so einem nichtssagenden Zweizeiler NULL anfangen kann. Auf der anderen Seite, wenn du diesen Rülpser in Form einer Bewertung mehr glauben schenkst, als zwei ausführlichen und sogar empfohlenen Bewertungen weiter unten, lässt mich das durchaus auf dein Hauptaugenmerk beim Bewertungslesen schließen -> kurz, knackig, nichtssagend ...

15. Okt 2015, 13:36·Gefällt mir

PS. Und in ein Eck werd ich mich gar nicht stellen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei.

15. Okt 2015, 13:33·Gefällt mir