Gasthaus Lindbauer - Bewertung

cfx
am 21. März 2010
Vor Staunen bleiben einem die Augen offen. Man bestellt zwei kleine Cappy mit Soda gespritzt und blättert in der Speisekarte. Nach 15 Minuten (der Nachbartisch der zur selben Zeit die Getränke geordert hat, bekommt das Essen) wir haben aber noch immer kein Getränk bekommen und respektive auch keine Essens-Bestellung aufgeben können. Die Reklamation ergibt: eine andere Servierkraft kommt endlich mit zwei Cappy gespritzt mit Leitungswasser, worauf wir natürlich meinen, das wäre so nicht ganz richtig. Selbige verschwindet, man sieht noch wie sie das Cappygemisch missmutig wegschüttet und ward die nächsten 10 Minuten wieder nicht mehr gesehen. Was denken sie ist uns in so einer Situation übrig geblieben? Richtig, es blieb nur das Lokal zu verlassen! :-(
juhu12

War heute auch in diesem Lokal, man kommt sich vor als müsste man Rach den Restauranttester bestellen der die Speisekarte drastisch kürzt! 70 Hauptspeisen, Jause und Suppen noch nicht mitgezählt, Knoblauchcremesuppe mit Käfer oder Biene drinnen, (aber gut). Ich hätte zum Lesen schon viel zu lange gebraucht, wenn soviel in einer Speisekarte steht, kann nicht alles frisch sein! LG

6. Sep 2010, 12:28·Gefällt mir
yogi

Danke dafür, dass ich mit meienr meinung nicht alleine bin. Katastrophaler Service in diesem Lokal, Gläser schmutzig, 2-3 mal schlechtes Essen erwischt, alles total versalzen. Waren das letzte Mal im März in diesem Lokal. Schade darum, es war früher ein super Restaurant mit wirklich gutem Essen.

6. Jul 2010, 10:27·Gefällt mir

Selbstverständlich ist deine Frage korrekt! Vielen Dank. Die Eingabemaske verlangte eine Bewertung von Speise und Ambiente und daher nahmen wir ein Mittel von zwei vorhergehenden Besuchen vor längerer Zeit, wobei man sagen muss, das Service war da durchaus im Normalbereich.

31. Mär 2010, 21:09·Gefällt mir

Danke für die Warnung. Solche Erlebnisse soll man sich ersparen. Aber worauf bezieht sich die Bewertung der Speisen, wenn Ihr doch nicht einmal etwas getrunken habt`?

21. Mär 2010, 17:31·Gefällt mir