Di, 23. April 2024

Olive - Bewertung

burli
am 11. Oktober 2015
Der Kellner ist super unfreundlich gewesen und hat uns gefragt, wieso wir zu zweit auf einem 6er Tisch sitzen? dann hat er uns ganz nett (ja, das ist Sarkasmus) darauf hingewiesen, dass man zuerst fragt, bevor man sich irgendwo hinsetzt. Worauf wir gekontert haben: Man schreibt auch hin, wenn der Tisch reserviert ist...
Wir wollen auch gar nicht über die Wartezeiten reden: fast 30 minuten für eine Pizza und erst, als wir ein zweites mal nachgefragt haben, haben wir ENDLICH nach 15 minuten das Salz bekommen. Das Service versaut einem die freude auf die pizza und die schmeckt im endeffekt auch nicht so gut

Pizza Fada vielleicht?

17. Okt 2015, 07:18·Gefällt mir

Salz für eine Pizza? Was war denn das für eine Pizza?

16. Okt 2015, 18:47·Gefällt mir1

Normalerweise wird man auch zu einem TIsch geführt und angesprochen. Man hat uns erst nach 10 Minuten beachtet und dann auch in einem sehr unfreundlichen Ton. Uns geht es nicht darum, dass wir weggesetzt wurden, wenn der Tisch reserviert ist, dann ist er reserviert, sondern um die unhöfliche und herablassende Art der Kellner dort. Ja, es waren alle sehr unfreundlich, nicht nur einer. Beim Bezahlen wurde mir sogar mein Geld hingehaut und nicht normal hingelegt..

16. Okt 2015, 16:21·Gefällt mir