wuffi55
am 28. September 2015
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Möchte mich im großen und ganzen der Bewertung von
VickerlAdler anschließen, damit die Sache nicht langweilig wird.
Aus diesem Grund möchte ich versuchen, nach jedem meiner Besuche im Intersparrestaurant einen kurzen Kommentar zum jeweils konsumierten Mittagsmenü an meine Bewertung "anzuhängen". Das erscheint mir am einfachsten.
2 Besuche kann ich schon jetzt kommentieren und zwar sind das gefüllte Paprika, die es vor ca. 3 Wochen dort gab. Die Kartoffeln und die Paradeissoße eigentlich sehr gut, aber die Paprika hart und wässrig und auch der faschierte Inhalt vollkommen geschmacklos! Es dürften beinahe alle Gewürze aus der Küche abhanden gekommen gewesen sein!
Letzte Woche Linsen mit Geselchtem und "flaumigem" Semmelknödel: Das Geselchte war teilweise hart und flachsig und beim Semmelknödel war von flaumig keine Spur! Die Linsen waren ganz o.k. und geschmacklich sogar sehr überzeugend. Als Menüsuppe gibt es halt leider immer nur eine Rinderbrühe, die überraschenderweise aber sehr nach Rindfleisch schmeckt und sehr würzig ist, wahlweise mit farblosen Frittaten oder Eierschöberln.
Für € 5,90.--/Menü darf man aber nicht immer meckern, den zahlreich anwesenden Pensionisten dürfte es immer schmecken, vielleicht ist bei einigen aber auch der günstige Preis ausschlaggebend für einen Restaurantbesuch.
Werde Euch über andere Menüs mittels Kommentar auf dem laufenden halten!
Eingang Sparrestaurant,
Donauzentrum,
Wien 1220 - Interspar Restaurant - Wien

Das Cevapcici Menü mit der Gemüsecremesuppe war das heutige kulinarische Highlight in meinem Tagesablauf. Super Fleisch, der Krautsalat mit Olivenöl abgeschmeckt, gute Pommes, einfach herrlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

22. Mai 2018, 15:39·Gefällt mir

Am 03.05. um 12.30 Uhr kein Mittagsmenü mehr im Angebot! Eine Küchencrew in einem derartigen Restaurant sollte eventuell einkalkulieren, daß zum Monatsbeginn mehr Gäste kommen! Es wird hier kaum mehr weitere Einträge geben!

4. Mai 2016, 10:37·Gefällt mir

Der Faschierte Braten sehr gut, das Kartoffelpüree sehr flaumig und das gedünstete Gemüse genau am Punkt, also weich aber dennoch knackig!

4. Apr 2016, 20:04·Gefällt mir

Heute gab es wieder mal Tiroler Gröstl, großes Lob, fantastischer Geschmack und jede Menge Fleisch. Den frischen Eisbergsalat haben wir am Tisch mit Öl und Balsamico garniert und fertig war ein super Mittagsmenü!

22. Mär 2016, 17:25·Gefällt mir

Heute nur "Schnellimbiss"! Die Currywurst hatte leider eine etwas harte Haut, die Sauce war geschmacklich sehr gut und die selber gemachten Pommes echt knusprig.

15. Mär 2016, 21:17·Gefällt mir

Das gekochte Schulterscherzel (2 große Stücke) butterweich, der Semmelkren leider etwas matschig und fad aber insgesamt mit dem Erdäpfelschmarrn ein akzeptables Menü und auch eine sehr große Portion! Das gebackene Dorschfilet sehr gut und auch der Kartoffelsalat geschmacklich sehr gelungen.

3. Feb 2016, 01:08·Gefällt mir

Super Tiroler Gröstl mit jeder Menge pikanten Fleischstücken und grünem Salat! Vielleicht kann man endlich einmal die immer gleichbleibende, zum Menü gehörende Tagessuppe ändern!

26. Jän 2016, 19:00·Gefällt mir

Wieder Lob für die sehr geschmackvolle, gut gefüllte und butterweiche Rindsroulade und zum wiederholten Male auch für die Cevapcici. Es wäre halt einmal an der Zeit, eine andere Tagessuppe anzubieten!

15. Dez 2015, 23:41·Gefällt mir

Und schon wieder Lob: Steirisches Wurzelfleisch wie aus Oma´s Küche! Butterweiches Fleisch mit gutem Fond und herrliche Kümmelkartoffeln! Das könnte es öfter geben!

3. Nov 2015, 16:10·Gefällt mir

Das große Stück gebackener Kabeljau sehr gut, die Petersilkartoffeln auf den Punkt gekocht. Die Cevapcici mit den Pommes und der Salatgarnierung tadellos und auch sehr geschmackvoll. Heute gibt es einmal nur Lob!

6. Okt 2015, 16:22·Gefällt mir