NicoleA
am 21. September 2015
Das Wirtshaus haben wir geliebt, aber seit kurzem ist es echt nicht mehr tragbar. Der neue Kellner ist eine Frechheit-er dreht den Kunden Sachen an, welche dann teuer verrechnet werden zB Kürbiskernöl auf dem Beilagensalat 1,50€.Unser Kinderwagen hat ihm gestört und wir mussten ihn vor die Tür stellen. Habe ihn dann zurück geholt als unser Sohn einschlafen wollte. Und der Höhepunkt war, als meine Mitter ihre Nachspeise nicht gebracht hat und nur plump meinte sie hat das nicht bestellt. Also ich finde das extrem unhöflich dem Kunden die Schuld zu geben, obwohl alle drei am Tisch Ihre Bestellung gehört haben. Nun zum Essen: es ist gut, aber die Preise sind zum Teil nicht angebracht. So kostet zB eine stinknormale Kürbiscremesuppe 5,50€. Die Preise sind enorm gestiegen! Alles in allem empfehle ich dorthin nicht essen zu gehen-wir gehen dort nicht mehr hin.

Ich kann ihnen nur beipflichten. Es war etwas Schönes, wie dieses Lokal neben der Alten Donau geöffnet wurde. Eine Bereicherung. Aber die Preisgestaltung ist nicht mehr realistisch. Das muss gesagt werden. Danke. Sie schreiben mir aus dem Herz!

12. Mai 2017, 13:26·Gefällt mir

Nein wir haben 1,50€ Für das Kernöl bezahlt! Das war für einen Schuss zum Mini Beilagensalat. Die Qualität der Speisen ist gut, stimmt! Aber nirgends kostet eine Kürbiscremesuppe 5,50€ ohne Zusätze! Aber trotzdem danke für Ihre Antwort...

8. Okt 2015, 15:48·Gefällt mir2

Sehr geehrte Frau Nicole Es tut mir leid so etwas zu lesen. Aber seit Mitte August verlangen wir für unser Kernöl 0,90 ?, der Liter kostet 22?. Was sollen wir Ihrer Meinung nach verlangen? Wann waren Sie im Wirtshaus am Wasserpark ? Wie kaufen nur Qualität und die sollte man zahlen. Die Preise sind seit Mai gleich!!! Wegen dem Kellner, muss ich nachfragen was los war. Ich hoffe für Sie das Sie ein Lokal finden wo die Qualität und der Preis Passt. Liebe Grüße Harald Gaunersdorfer

30. Sep 2015, 19:11·Gefällt mir