Orient & Occident - Bewertung

fimbles2003
am 18. März 2010
Wir besuchten das Lokal schon mehrere male .. generell ok aber vorsicht abends .. um in geselliger Runde einen Abschlusstrink zu nehmen wanderten wir ins orient & Occident .. ich bestellte mir einen cocktail.. das Glas war etwa so 9 cm hoch und auch nicht recht stark im Durchmesser - ein Miniwasserglas .. darin war dann der "Cocktail" mit jeder Menge Zutaten wie Eiswürfel vierttel Zitronen etc.. nachdem ich das alles neben das Glas auf eine Serviette tat blieb 1 Schluck Getränk für einen happigen Preis weit über 7 Euro über .. wir bestellten den Kellner zm Tisch um zu reklamieren / geringe Freude auf seiner Seite / etwas später kam ein neuer Cocktail. ein wenig mehr war drinnen im etwas grösseren Glas und als Entschuldigung brachte man hervor das man keine anderen Gläser vorrätig hat! Das war dann auch unser letzter Besuch im Orient & Occident .. die Ausrede war dürftig und wir erwarten für gewisse Preise auch angemessene Leistung .. diese Leistung lässt leider in allen "Molcho-Lokalen " zu wünschen übrig ..

Orient & Occident ist kein "Molcho" Lokal.

4. Nov 2010, 17:08·Gefällt mir

Essen durchwegs ok auch Es ist besser als im Neni .. wir hatten sowohl kalte als auch warme Speisen das passte immer und war auch schmackhaft ... lg und ein guter Tipp: den besten Eindruck veschaffts du dir Abends da dann nicht ganz so viel los ist .. unter Tags ist das Personal überfordert!

19. Mär 2010, 11:11·Gefällt mir