Knödl-Alm, Pichl-Kainisch - Bewertung

VeganVeteran
am 30. August 2015
Vegane, bzw. vegetarische Knödelvarianten in der Speisekarte mit bis zu 3 Sternen markiert und in Schweinsbratensaft schwimmend serviert.
Lösungsvariante vom Service. Die mit Schweinsbratensaft getränkten Knödel mit Wasser abzuschwemmen!?
Keine Entschuldigung und auch kein Angebot die Speisen ohne Bratensaft zu servieren.
Aber voll kassiert!
Mir ist der Appetit vergangen.
Nächstes Jahr werden wir mit unserer Familientradition brechen und unser Abschlussessen verlegen.
Es gibt genug Wirte die bei ihrer Arbeit mitdenken.

Eh nicht amarone, ich hab nur gefunden, dass es zu magics Kommentar gepasst hat ;-)

30. Aug 2015, 18:55·Gefällt mir

hautschi: das ist wirklich krass. Aber so ein Fall (für die Anstalt) ist nicht das, was ein Raucher immer und überall zu befürchten hat.

30. Aug 2015, 18:52·Gefällt mir

Gestern Abend im Restaurant Stefanie: Ein nichtrauchender weiblicher Gast ist vor lauter Zorn, dass im Gastgarten!! am Nebentisch geraucht wurde, auf der Speisekarte herumgetrampelt und wurde vom Kellner dann freundlich in das rauchfreie Innere des Lokales geleitet :-)))

30. Aug 2015, 18:36·Gefällt mir

Selbst wenn ich Nichtraucher wäre, ginge ich nicht in diese Lokalität (aus Protest!). Da darf man auch im Gastgarten nicht rauchen. Müssen Raucher dort den Nachbarn um Raucherlaubnis bitten, auf der Autobahn rauchen, usw.?

30. Aug 2015, 18:07·Gefällt mir1