liniii
am 26. August 2015
Der Weg in den wunderschönen Wienerwald lohnt sich nicht nur wegen des tollen Ausblicks. Am Tulbingerkogel wird einem ein perfektes Rundum-Paket geliefert. Freundliches und kompetentes Servicepersonal und eine wirklich ausgezeichnete Küche. Die Speisenzusammenstellung ist eine perfekte Mischung aus Tradition und Innovation.
Wir hatten einen hervorragenden Abend bei dem das Wort „Geschmacksexplosion“ nicht nur einmal gefallen ist!

Es ist sehr schade, dass es Leute gibt, die keine anderen Meinungen zulassen. Dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Der eine ist zufreiden, wenn er nicht ständig vom Kellner gestört wird, der andere möchte immer wieder small talk. Ich kann nur sagen, bei unserem letzten Besuch war alles in Ordnung.

23. Apr 2018, 13:17·Gefällt mir

Wir bekamen ein Menü, das aus vielen kleinen Gängen bestand, serviert. Am besten in Erinnerung habe ich die rohen Steinpilze mit Rosmarinöl und Parmesan und das Eierschwammerlrisotto mit Hummer. Überraschend fand ich das Kalbsrahmbeuschel, weil es mir wirklich schmeckte, und ich es selbst nie bestellt hätte. Bei den Desserts fand ich ?Georgs Blumenkistel? am besten. Es war toll dekoriert und schmeckte so erfrischend.

28. Aug 2015, 09:36·Gefällt mir

Falls nichts, so ist das aber kein besonderes Kennzeichen. ;-)

27. Aug 2015, 13:22·Gefällt mir

na schaun ma mal wie oft man von liniii noch was lesen wird.......

27. Aug 2015, 10:56·Gefällt mir2

klingt zu sehr nach Eigenwerbung

26. Aug 2015, 20:53·Gefällt mir2

liniiiii was hast du dort gegessen, oder ist das doch nur die Reaktion vom "Tulbingerkogel" auf die (sehr) schlechten Bewertungen der letzten Wochen.........

26. Aug 2015, 20:51·Gefällt mir1