Do, 18. April 2024
Friedrich
am 17. August 2015
Waren Sonntag Mittag 16.8.15 mit Freuden und Hunger zum Restaurant Tulbingerkogel gekommen. Der gedeckte Tisch war mit einigen Toten Mücken belegt. Die Antwort war, na ja die Fällen bei der Hitze von den Lampen. Mein Mann bestellte eine eierschwammerlsuppe mit Obers die keinen vollen Geschmack und nach nichts schmeckte. Ich as in der Muschel gebraten Jakobsmuschel mit eierschwammerl .das war sehr gut .dann kam meine Hauptspeise. Kalbsrückensteak mit undefinierbaren schwarzen Fisolen und eigenartigen dunklen Arten Würfel. Das ganze auf der Mitte im Teller Au einen Haufen angerichtet keine Garnierung oder etwas Soße .mein Mann hatte einen saibling mit unterschiedlich geschnittenen Kartoffel . Das Dessert von eine crem blülee war in einen tongeschirr wo die Creme ein cm. dick war und darauf eine Kugel heidelbeereis war.auch eingetrocknete alte Erdbeeren als deko.wir wollten gerne einen topfenauflauf den es nicht gab.122.00 euro hat alles gekostet obwohl der Wein ausgezeichnet war ( bründlmaier ) wir haben dieses lokal für immer gestrichen.es gibt bestimmt bessere und gepflegtere s Ambiente als diese verstaubten Möbel die nicht sauber sind sowie die ungepflegten Toiletten.

der Friedrich hat einen Mann ? 122.00 Euronen für 2 Personen und das geschriebene Essen ? in diesem Ambiente ??? gibt zu denken

17. Aug 2015, 20:43·Gefällt mir

Huh??