Sternzeichen - Bewertung

robinson
am 17. August 2015
Wir (5 Personen) wollen in THE MALL essen und entschieden uns fürs Sternzeichen, wir saßen im Hintergrund, hatten also keinen Kontakt zu den McDonalds-Gästen. Die Getränke kamen schnell, die Speisen waren etwas durcheinander - kann man nicht 5 Personen gleichzeitig bedienen? Die Suppe war heiß, sonstige Attribute wollen wir ihr nicht geben. Die Fleischspeisen ähnelten sich sehr, überzeugend waren sie nicht, essbar schon, wir blieben nicht hungrig. Die Bedienung ist nicht sehr persönlich und ich wünsche mir ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Fazit: Ich denke, wir werden wohl noch ein Lokal finden, in dem man sich etwas wohler fühlt.

Ich verstehe das nicht ganz. Ein Gourmet erwartet sich in diesem Lokal gewiß keine Offenbarungen, wüßte aber vielleicht aber doch ganz gerne, was ihn tatsächlich erwartet. Überdies sind wir hier nicht alle Gourmets, aber neugierig schon - sonst wären wir nicht hier.

26. Mär 2017, 15:46·Gefällt mir3

Bei diesem Restaurant ist eine detaillierte Beschreibung so als würde man einem Gourmet ausführlich Fast Food anbieten. ALSO SINNLOS.

26. Mär 2017, 10:09·Gefällt mir

Du schreibst zwar recht eifrig, man erfährt aber leider nix darüber was du so ißt, Zubereitung, Preise etc...... würde die Leser des Forums aber sicher interessieren.

17. Aug 2015, 18:00·Gefällt mir4