Schwarzenberg, Wien - Bewertung

ZeynepViyana
am 15. August 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach einem Belvedere Rundgang, haben wir (Ich und mein Mann) uns entschieden im Café Schwarzenberg was zu trinken. Obwohl Ich das Ambiente, Speisen & Getränke und die Lage von diesem Café allgemein toll finde, sind mir die Kellnern noch immer sehr unheimlich und auch mega unfreundlich. Tut mir leid, nach so viele Jahren in Wien, habe Ich mich noch immer nicht an solche "Gastfreundlichkeit" gewöhnt. Naja, war lange nicht da, vielleicht hat sich im Punkto Kellnern was getan?!?

Es ist Sommer, Wetter ist wunderschön, Cafe Schwarzenberg ist voll. Wir haben Glück und bekommen ein Tisch. Ich bestelle ein "Omas Häferlkaffee" (das ist Kaffee mit viel geschäumter Milch serviert im Häferl) um €4,30. Bin mir nicht sicher ob der Kellner das mitbekommen hat oder nicht, weil er auf meiner Bestellung nicht wirklich reagiert hat. Kurze Zeit später ist mein Kaffee da. Also Service ist schnell, das muss man sagen. Der Kaffee ist ziemlich bitter, deshalb gebe Ich Zucker dazu. Er ist noch immer bitter, gebe Ich noch mehr Zucker. Irgendwie will der Kaffee einfach nicht "yummy" werden. Ich trinke ihn trotzdem fertig und danach das obligatorische Glas Wasser dazu. Der Kellner ist schnell da zu kassieren. Wir lächeln ihm voll zu, aber nix kommt retour. Ich glaube nicht, das Ich so schnell wieder hierher komme, außer irgendwelche Verwandte die auf Wien Besuch sind, unbedingt das Café Schwarzenberg besuchen wollen ;)
Speisen & Getränke Karte - Schwarzenberg - WienOmas Häferlkaffee - Schwarzenberg - Wien