Reinwein - Bewertung

stonie83
am 9. August 2015
Tolles neues Lokal im 15. Bezirk. Sehr große Auswahl an österreichischen Weinen und internationalen Craft-Bieren. Nettes Ambiente im Innenbereich mit modernem Barbereich und nostalgisch-gemütlichem Sitzbereich. Bei Schönwetter ist auch der Schanigarten direkt vorm Lokal ideal zum Verweilen, da nur wenig Straßenverkehr herrscht.

Vor allem die Bedienung ist mir sehr positiv aufgefallen. Zuvorkommend und kompentent in der Beratung. Sowohl bei der Wein- als auch der Bierauswahl. Wer noch nie ein Craft-Bier probiert hat, es aber gerne tun möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Speisen gibt es in Form von kalten Schmankerln aus ganz Österreich. Sehr zu empfehlen ist der 'Sissi-Teller', der hervorragend zum Achterl Weißwein passt.
Reinwein - WienBarbereich - Reinwein - WienSchanigarten - Reinwein - Wien

Schöner kann man Eigenwerbung nicht machen !

10. Aug 2015, 08:06·Gefällt mir

Das soll eine Bewertung sein? Es wurde total darauf vergessen zu erwähnen, dass man in diesem Lokal sowohl sitzen als auch stehen kann!!! :-(

9. Aug 2015, 15:38·Gefällt mir

9. Aug 2015, 15:38·Gefällt mir1

Verstehe was du meinst. "Gehoben" sind die Preise aber auch nicht.

9. Aug 2015, 13:17·Gefällt mir

Na ja, die Preislage "mittel" zu nennen...

9. Aug 2015, 11:26·Gefällt mir