Meierei - Bewertung

AlexandraK2
am 19. Juli 2015
Die Küche ist mit einem jungen Team neu besetzt und das macht sich bemerkbar. Die Speisen sind ausgezeichnet, es gibt tolle Tagesgerichte wie zB die sehr leckeren Burger. Schwärmen kann man auch von den Marillenknödeln, ich habe noch nie so gute und riesige Marillenknödel gegessen.

Das Service kann ich auch nur Loben, die Kellner sind aufmerksam und auch gerne bereit mal zu scherzen.

Die Meierei liegt nicht direkt im Prater sondern an der Hauptallee und somit ist es nicht so laut wie in anderen Lokalen im Prater. Der Garten lädt zum Verweilen ein, es gibt überall Schattenplätze.

Mein Fazit ist, die Meierei ist immer einen Besuch wert, egal ob für Kaffee und Kuchen oder mit der ganzen Familie.

@anita47 die Küche ist erst seit kurzem neu besetzt, wie lange genau kann ich leider nicht sagen. Kaffee hatten wir auch bestellt, der Espresso war schön cremig und der Cappuchino hatte eine ordentliche Schaumhaube und hat auch sehr gut geschmeckt.

19. Jul 2015, 20:13·Gefällt mir

Ich war im letzten Herbst dort, und kann das Gesagte nur bestätigen. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Es gibt reichlich Platz innen und außen, für Familien sehr geeignet. Mit einplanen sollte man vielleicht, dass man doch ein Stückchen gehen muss.

19. Jul 2015, 16:45·Gefällt mir