Grünauerhof - Bewertung

Zepter
am 11. Juli 2015
Ein wenig abgelegen aber einen Besuch wert. Dieser Gasthof hat eine grösse erreicht die ein sehr gutes Management benötigt damit es so läuft wie es läuft. Der Gasthof ist so ausgelegt dass er mehrere Reisebuse in kürzester Zeit abfertigen kann, und das mit sehr hoher Qualität der Speisen. Das Lokal und der Garten sind äusserst gepflegt und das Personal einfach der Hammer. Die Speisekarte sehr ausführlich ( sicher für jeden das passende zu finden ). Wir sind öfters ( meistens auf Durchreise ) in diesem Gasthof und wurden noch nie enttäuscht. " Masse kann auch Klasse sein ! "
Grünauerhof - Wals SalzburgWurst Käse Salat - Grünauerhof - Wals SalzburgKaiserschmarren - Grünauerhof - Wals Salzburg

Likes und daraus resultierende Auszeichnungen, Rangpunkte etc. sind nur ein Ausdruck dafür, dass die Beiträge für die Leser einen guten Informationswert haben.

12. Jul 2015, 07:06·Gefällt mir2

Wäre aber auch schön wenn sie für andere Leser des Forums hilfreich wären...... Ich habe dadurch schon so einige neue interessante Lokale kennen gelernt.

11. Jul 2015, 22:31·Gefällt mir

Im übrigen geht es mir nicht um irgendwelche " likes " oder ahnliches zu bekommen, und ich muss mich hier auch nicht " profilieren " sondern ich möchte schlicht und einfach nur MEINE Meinung zu den von mir besuchten Lokalen wiedergeben.

11. Jul 2015, 22:23·Gefällt mir

thx ;-) liegt mir nun mal nicht Romane zu schreiben, möchte nur meinen " subjektiven " Eindruch rüberbringen

11. Jul 2015, 21:51·Gefällt mir

Waren einfach nur Tips wie deine Bewertungen zu HGL kommen können (Hilfreich, Gefällt mir, Lesenswert) Schönen Abend!

11. Jul 2015, 21:50·Gefällt mir1

zuwenig über das Personal: " das Personal einfach der Hammer" genügt nicht ? im übrigen waren das alles Besuche innerhalb der letzten 1 1/2 Monate. Ich denke nicht das es zielführend ist über einzelne Speisen zu berichten sondern eher einene " subjektiven " Eindruch wieder zu geben ? sollte es gewünscht sein, werde ich natürlich gerne jedes von mir gegessene Gericht genau auseinander nehmen und genauestens beschreiben.

11. Jul 2015, 21:43·Gefällt mir

Du hast zwar in kurzer Zeit einige Lokale bewertet, man erfährt aber leider nie was du so gegessen hast, Zubereitung etc. auch über das Ambiente ist wenig zu erfahren, wie sieht es in den besuchten Lokalen aus, auch wird auf das Servicepersonal nur wenig eingegangen und wann haben die Besuche stattgefunden. Nichts für ungut aber das interessiert hier im Forum, Gruß vom Stammersdorfer

11. Jul 2015, 21:38·Gefällt mir