Gasthaus Adler - Bewertung

Zepter
am 11. Juli 2015|Update 24. Jul 2015
Qualität der Küche und des Service " Ausgezeichnet " !!!! Tolle Terrasse mit einem Blick über das ganze Rheintal ! ist absolut einen Besuch wert.
Es werden nur frische Produkte angeboten ( wenn möglich aus der Region ) sogar die Pommes werden selber gemacht.
Das Motto " gmüatlich, hoamelig und guat " wird perfekt umgesetzt. Der Chef in der Küche, die Chefin im Service alles im Blick und um das Wohl der Gäste sehr besorgt. Am Wochenende sollte unbedingt reserviert werden und mit Wartezeiten ( beim Essen ) gerechnet werden, da alle Speisen wirklich frisch zubereitet und zeitgleich ( pro Tisch ) serviert werden. Das etwas längere Wartezeit lohnt sich auf alle Fälle und wird durch hervorragende Qualität wettgemacht. Die Getränke Karte ( Weinkarte ) lässt eigentlich keine Wünsche offen. Im Sommer unbedingt zu empfehlen sind die hausgemachten Sorbets. Für besonders festliche Anlässe werden auf Vorbestellung auch mehrgängige Menues " surprise " serviert inclusive festlicher dekoration des Tisches. Das Lokal selber teilt sich in einen Raucher und Nichtraucher Bereich auf, wobei für Gäste die im Nichtraucherbereich Speisen die Möglichkeit besteht ihre Zigarette an der Bar zu rauchen. Für Kinder gibt es Malstifte, Zeichnungen zum ausmalen, und natürlich auch ma lwas süsses. Hervorzuheben ist auch dass das Gebäck auch Hausgemacht ist, da der Chef neben der Kochausbildung auch gelernter Bäcker ist.

einfach ein rundum Paket welches Spass am Genuss macht.
Dessert vom Mittagsmenue

Tirolerknödelsuppe
Puten –Currygeschnetzeltes ... - Gasthaus Adler - KlausMittagsmenue Vegetarische Alternative
3erlei Knödel mit Rahmwirsing
hat der ... - Gasthaus Adler - KlausMittagsmenue : Rindsschnitzel mit Zwiebelsauce und Eierspätzle
lecker ;-) - Gasthaus Adler - Klaus

wir hatten heute eine Geburtstags Feier im Adler, alles perfekt, einfach toll was von den Wirtsleuten auf die Beine gestellt wurde

24. Jul 2015, 23:58·Gefällt mir

tja es war so leicht, dass ich es nicht einmal fotografieren konnte ( war schon weggeflogen :-P )

16. Jul 2015, 18:52·Gefällt mir

Ein Gordeon Bleu ist eben die leichtere Variante vom Cordon bleu!

16. Jul 2015, 14:11·Gefällt mir2

Uiiiii, das gefällt mir: Bei Hitze etwas Leichtes wie Cordon bleu zu essen......*gggg.

16. Jul 2015, 11:24·Gefällt mir

Heute wollten wir bei dieser Hitze wieder einmal die Küche kalt lassen. Also ab in den uns schon bekannten Adler und was leichtes essen. Bestellt wurde : Rindfleischsalat mit Kernöl, Gordeon Bleu mit Salat. Alles perfekt sehr gut abgeschmeckt, Gordon bleu gefüllt mit einem sehr schmackhaften Käse. Alles in allen ein perfektes Essen auf einer tollen ( schattigen ) Terrasse. Alles in allem mit alkoholfreien Getränken € 35,--

15. Jul 2015, 19:53·Gefällt mir