steaksauce
am 7. Juli 2015
seit mehr als 10 jahren gehe ich zum fiorino und ich würde dieses lokal nicht mehr besuchen, wären die spareribs nicht so verdammt gut. die ripperln gehören meiner meinung nach zu den besten in wien. das fleisch ist zartrosa und saftig anstatt trocken wie es bei vielen anderen der fall ist. es gibt mehrere marinaden zur auswahl. besonders empfehlswert ist die "con aglio" variante, die einfach traumhaft ist. aber vorsicht, nur bestellen wenn man danach nichts mehr vorhat ;)

allerdings wurde der preis unlängst angehoben. so gibt es jetzt anstatt eine größe ein medium und xl. die xl ist genau früher, nur kostet sie jetzt um knapp 2€ mehr. aber der preis ist immer noch fair wenn man bedenkt wie gut die ripperln sind.

nun zum negativen. meine besuche immer seltener wegen der ambiente und des services. das lokal rühmt sich mit "25 jahre" bestand. und so sieht die einrichtung auch aus.
so gut wie die ripperln sind, so schlecht ist das service. das service-personal ist einfach unfreundlich und teilweise auch unverschämt. die kellner vermitteln einem das gefühl, dass man überhaupt nicht willkommen ist. bei meinem letzten besuch gab ich über 3€ trinkgeld (für eine rechnung von ca. 36€) und es kam nicht mal ein danke und auch keine verabschiedung.
ich werde das lokal zumindest meiden für eine weile.

Bin ebenfalls Stammgast beim Fiorino und muss "steaksauce" Recht geben. Die Spareribs sind ein Traum, die Pizzen zählen für mich aber auch zu den besten in Wien. Wer den Service etwas uncharmanter bevorzugt, wird dennoch seine Freude hier haben. Das gute Essen sollte man sich nicht entgehen lassen. Habe vor kurzem einen Artikel über das Fiorino geschrieben, siehe hier: Link

30. Jun 2016, 14:59·Gefällt mir