Do, 18. April 2024

Essenti - Bewertung

Baby
am 11. Juni 2015
Ein wirklich nettes, ansprechendes Lokal - das Essen verwöhnt nicht nur das Bäuchlein sondern auch das Auge.
Solch eine gelungene Kombination findet man in Wien nicht so oft ...
Kompliment an die Küche + ans ganze Team - weiter so !

Es wäre ja schon eine Sisyphusarbeit, auch nur sämtliche Chinarestaurants in Wien zu kennen: Wäre man einmal durch, hätten schon wieder einige zugesperrt und andere eröffnet. :-)

12. Jun 2015, 11:04·Gefällt mir

Es entlarvt sehr oft die Intellenz mancher Menschen! ;)

12. Jun 2015, 09:46·Gefällt mir1

Wie ich schon sagte SSW, manchmal ein spaßiges Forum.....:-)

12. Jun 2015, 09:44·Gefällt mir

Und nur weil man"Experte" ist, muss man nicht jedes unbedeutende Lokal kennen, nur weil ein Baby dort war.

12. Jun 2015, 09:41·Gefällt mir2

Baby - ich sag eh schon lange nix mehr zu all den aussagelosen Bewertungen hier. Aber ein Satz wie "am besten hingehen und selber alles erfahren" ist genauso unbrauchbar wie eine Buchsprechung, die da empfiehlt: "Super Buch - am besten selber lesen und sich davon selbst überzeugen. Hier wollen sich Leute über interessante Lokale informieren. Aber hier bekommt man die Information, selbst hinzugehen um sich zu informieren. Wie Stammersdorfer schon gesagt hat - dafür brauche ich dieses Forum nicht!

12. Jun 2015, 09:17·Gefällt mir6

Nix für Babys!

11. Jun 2015, 23:02·Gefällt mir

Das SEHR gelungen bestreite ich ja auch nicht! Was die Leut hier interessiert wie kommts zu 4/4/4. Es steht nix über die Speisen, was hast du gegessen, wie waren die zubereitet etc. Das Ambiente, nettes ansprechendes Lokal, da kann man sich nix drunter vorstellen und leider auch kein Wort über das Service.... Und JA das ist manchmal ein spassiges Forum :-)

11. Jun 2015, 18:57·Gefällt mir3

11. Jun 2015, 18:57·Gefällt mir

Ich bleibe dabei, das essenti bewerte ich als SEHR gelungen. Noch viel Spass im Forum ;-)

11. Jun 2015, 18:49·Gefällt mir

a e........., am besten hingehen und selber alles erfahren, die Aussage ist genau NICHT der Sinn dieses Forums.....

11. Jun 2015, 18:39·Gefällt mir