Ebi - Bewertung

PedroA
am 7. Juni 2015
All You Can Eat Buffet - Für mich persönlich eines der besten Lokale mit Buffet. Frisch und schmeckt sehr gut. Kann man nicht meckern.

Besonders lecker die Garnelen am Spiess mit der pikanten Sauce, mein Favorit !

Auf jeden Fall, ein Besuch wert für alle die mal mehr hunger haben !

Habe nie erwähnt,dass ich das Lokal nur wegen seinem "Buffet" besuche, wobei auch die Suppe eine warme Vorspeise ist und man daneben sich auch an 'Chicken Nuggets' und 'Chicken Wings' bedienen kann, ebenfalls warme Vorspeisen , je nach Bedürfnis. Tut mir Leid, dass dich meine Kritik so derart negativ gestimmt hat. Aber vielleicht sieht man sich ja mal im Lokal , bei kalten Sushi ,Hackfleischbällchen , Spiessen und Rindersteak.

7. Jun 2015, 18:38·Gefällt mir

Ok, wenn du für Suppe, Salat und Nachspeise ein Lokal besuchst, ist es für dich ein klassisches Buffet-Lokal. Die meisten anderen Leute sind wegen der servierten warmen und kalten Vor- und Hauptspeisen dort, die du als "die restlichen" Speisen bezeichnest. Sind um die 70 Gerichte, plus Saisonkarte, aber ok, den "Rest" definiert eben jeder anders.

7. Jun 2015, 18:17·Gefällt mir

Man kann sich Suppen , Salate und Nachspeisen am Buffet in der Mitte holen, somit ist es dennoch ein klassisches Buffet ,dass man die restlichen Speisen über die Karte bestellen kann ist mir bewusst .

7. Jun 2015, 17:53·Gefällt mir

Das "Besondere" am Ebi ist, dass es eben kein Buffet-Lokal ist, sondern die Speisen bestellt und serviert werden. Am Buffet holt man nur Suppen, Salate und Nachspeisen. Sicher, dass du das richtige Lokal bewertet hast?

7. Jun 2015, 17:01·Gefällt mir2