Andlwirt - Bewertung

geneu
am 31. Mai 2015
Etwas abseits liegt St. Andrä, es ist aber immer einen Abstecher wert. Und wer dort wohnt, kann allemal einige Gläser guten Weins genießen. Die Auswahl ist groß, die Kellnerin kennt die Hersteller und ist überhaupt sehr fix. Die Chefin in der Küche ist seit langem durch Qualität bekannt und trotz der großen Auswahl der Speisekarte gehts rasch mit dem Servieren. Alle 6 am Tisch waren zufrieden und man hat einiges durchprobiert im rustikalen Ambiente des Speisesaales. Große Freude, dass es hier eine Trennung durch den Gang zu den Rauchern gibt- und nicht, wie so oft, eine offene Glastür. Der Chef kümmert sich um die Gäste und erzählt dem interessierten Gast so manches aus der Gegend. Nicht nur Gourmets fühlen sich hier wohl, sondern auch Radfahrer, Wanderer und Genießer. Die Zimmer sind komfortabel groß- auch die Studios. Es nette Sauna bei Lungauer Tieftemperaturen und ein toller Schwimmteich runden das Angebot ab. Einfach hinfahren.

Gutbürgerliche Speisenauswahl, vom Schnitzl bis zum Wild, je nach Jahreszeit, in meiner Gruppe hat jeder was anderes gegessen, alle waren zufrieden. Preise sind zivil, von 8-12 ? der große Raum gilt als Nichtraucher, was sehr angenehm ist, es gibt auch gemütliche Stüberln (für Raucher)

15. Mai 2016, 11:23·Gefällt mir

Was habt ihr gegessen, leider hat die hp keine Speisekarte; Preise in etwa wären ebenfalls interessant. Rauch-/Nichtraucherlokal?

31. Mai 2015, 19:38·Gefällt mir