Do, 18. April 2024

Gösser Eck - Bewertung

goliath
am 26. Mai 2015
Wir haben mit unserem Sohn und seiner Frau gaaaanz ausgezeichnet gegessen. Grillplatte für 4 Personen, wirklich sehr, sehr gut und alles drauf, was man sich unter so einer Platte vorstellt! Knusprige Schnitzerl, für jeden eines, Sparrips, pikant gebeizt und das Fleisch fiel regelrecht vom Knocherl runter! Gegrillte Flügerl, Würstel und viele Bratkartofferl und Reis! Köööstlich! Dazu noch das freundliche, gastfreundliche Personal samt Chef, der auch noch nachfragte - nach der Serviererin - ob auch alles schmeckt und wir zufrieden sind! Wegen dem regnerischen Wetter saßen wir nicht im schönen Garten sondern in der Gaststube, die gemütlich ist, alles aus Holz, Wohlfühlen pur! Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder und wollen dann eines von den Grillhenderln probieren! Lieben Gruß an das Gösser Eck von Familie S. u. G. Fauland

Fehler meinerseits! Nicht Grillplatte sondern Platte für 4! (oder 2...)

24. Jun 2015, 19:29·Gefällt mir

ja hast schon recht! Ist mir gar nicht bewusst gewesen! Dennoch woll ma nicht pingelig sein, das Essen ist wirklich supergut!

26. Mai 2015, 14:07·Gefällt mir