falcogirl
am 21. Mai 2015|Update 15. Jun 2016
neues Konzept: Es werden ca. 15 Menüs sowohl zum Mittag- wie auch zum Abendessen angeboten.
2 Gänge um 7,- und 3 Gänge um 8,-
Suppe und Salat gibt's vom Buffet.

Uns gefällt das Konzept gut, da wir sonst immer zittern mussten ob es das Mittagsmenü auch am Abend noch gibt. :-)

Essen war wie immer hervorragend.
Spargelcremesuppe war ganz wunderbar, beim Salat gab es obwohl zu später Stunde noch genügend Auswahl und das Bauerncordon war gut gefüllt und war wie immer eine große Portion! Nachspeise haben wir aber keine mehr geschafft.
Spargelschnitzel - Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - OberwaltersdorfBalkangrillteller - Cafe-Hotel-Restaurant Kristall - Oberwaltersdorf

Nein, leider noch nicht :-)

2. Jun 2015, 06:04·Gefällt mir1

@ hautschi Hast das Kristall schon ausprobiert? Bin gespannt was du dazu sagst :)

1. Jun 2015, 22:38·Gefällt mir

Danke!

23. Mai 2015, 04:12·Gefällt mir

@ Stammersdorfer ... naja klingt zwar negativ aber wohl durch "Massenabfertigung" aber sicher auch mit den Getränken . Es sind eigentlich immer viele Gäste dort.

22. Mai 2015, 19:52·Gefällt mir

Ja es ist fast das ganze Lokal ein Raucherbereich :) außer eben ein Raum welcher Nichtraucher ist.

22. Mai 2015, 19:49·Gefällt mir

Für mich stellt sich nur die Frage wie kalkuliert der, 3 Gänge um 8,--.........

22. Mai 2015, 07:30·Gefällt mir

Gibt es auch einen Raucherbereich ?

22. Mai 2015, 05:56·Gefällt mir