Sara123
am 8. Mai 2015
So ein schöner Ort
Gutes Essen aber die Bedienung ist fürchterlich
Mein Sohn 5 Jahre wollte wissen was auf einer Bretteljause alles oben sei darauf kam eine Patzige Antwort ja das was überall oben ist daraufhin hat mein Sohn gesagt gut dann ein Schnitzel weil das kenn ich !
Wartezeit der Bedienung ging schnell nur fürs Zahlen mussten wir 25 Minuten warten obwohl nur 3 Leute dort waren stattdessen wurde lieber geraucht und Karten gespielt auf die Aufforderung wir würden bitte gerne Zahlen kahm immer nur Ja sofort !!

Wirtin extrem unfreundlich !!!

Ich schenk Dir ein paar Beistriche! ,,,,,,

12. Mai 2015, 08:30·Gefällt mir1

Also vorab mein Sohn ist kein "gfrast" und gut erzogen es war eine absolut meiner Meinung nach von ihm berrechtigte Frage was alles oben sei. Nicht jede Brettljause ist gleich so wie ich noch nie eine Fleischsulze auf meiner Brettljause hatte aber ist ok ich gab hier meine Bewertung ab das der Service meiner Meinung nach absolut nicht Kundenfreundlich war das Essen aber im großen und ganzen echt lecker war mir ist nur in einem Gasthaus wichtig gutes Essen und toller Service und vor allem Kundenfreundlichkeit !!

12. Mai 2015, 07:54·Gefällt mir

Bei der unscharfen Bezeichnung Brettljause ist die Frage nach den Zutaten berechtigt. Es hat doch wohl jede(r) von uns Sachen, die er / sie eher nicht oder überhaupt nicht mag.

10. Mai 2015, 11:39·Gefällt mir2

Gekränkte Mutter, weil das 5 jährige Gfrast eine patzige Antwort bekommt und trotzdem 5 Punkte fürs Essen... Wenns nicht so weit weg wär, käms auf die todo

9. Mai 2015, 23:46·Gefällt mir1