Di, 23. April 2024

Herbeck - Bewertung

ViktorB
am 7. Mai 2015
Irgendwie seltsam. Dass man um 17 Uhr das Lokal betritt und mit strafenden Blicken vom Personal gefragt wird ob man reserviert hat. Das Lokal ist leer. Aber ab 18 Uhr ist alles reserviert. Bitte einen Tisch, bis dahin sind wir dahin. Wir dürfen. Der Spargel vorzüglich, das Beuscherl ein Traum. Das Personal bemüht, aber irgendwie mag keine gemütliche Gastfreundschaft aufkommen. 18:20, bitte zahlen. Das Lokal ist immer noch leer. Dank an die hervorragende Küche.

Etwas verwirrend - wurde die unfreundliche Visitenkarte gegessen?

8. Mai 2015, 07:44·Gefällt mir

passendes posting aus facebook: Leider soeben abgewiesen worden, da Spontangäste scheinbar leider nicht erwünscht sind... das einzige Angebot, zudem recht abwimmelnd im Tonfall, war eine Visitenkarte....das Essen ausgezeichnet, auch die Atmosphäre im Extrazimmer rechts war sehr angenehm. "Mittelmäßig" daher wegen des Service heute, nicht wegen der Essenqualität. Schade.

7. Mai 2015, 19:44·Gefällt mir