Trilogie - Bewertung

Pontikimou
am 7. Mai 2015
Das Trilogie ist ab nun mein Lieblings Grieche. Sehr gepflegt eingerichtet, weit weg vom häufig anzutreffenden mediterranen Kitsch. Die Karte bietet alles was man sich als Nicht-Grieche von der griechischen Küche erwartet, jedoch weitaus kreativer ausgeführt. Besonders bieten die Beilagen mehr als Pommes und Reisnudeln zum Fleisch sondern zB. zu den super zarten Lammkoteletts Oregano potatoe wedges und Fisolen im Speckmantel. Knuspriges Brot .. mmmhh. Wir waren von allen 3 Gängen super begeistert. Die griechischen Weine die wir probierten waren auch super gut.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir wurden auch mit Daily Deal Gutschein genauso zuvorkommend wie alle anderen voll-zahlenden Gästen behandelt..

Schade, Anita47 dass Du keine so guten Erfahrungen gemacht hast wie wir. Wir waren 2 mal dort und waren von der Qualität der Speisen jedes mal begeistert. Insbesondere die Lammkoteletts, die hatten wir jeweils einmal zu beiden Gelegenheiten und beide mal gleich toll. Thunfischtartar mit Avocado & rote Paprika Vorspeisen Variation kalt & warm Garnelen mit Tomaten & Feta Souvlaki mit Tzatziki, Oregano-Kartoffeln & grünen Bohnen (vom Lamm) Lammkotelettes mit Oregano-Kartoffeln & Speckfisolen Grießkuchen mit Honigsirup Trilogie vom Mousse mit frischen Früchten Créme Brulée mit Mandeln und Weichseln; eine sehr raffinierte Komposition, hier jedoch gibt es doch Abzüge dafür dass sie direkt aus dem Kühlschrank kam und nicht frisch zubereitet wurde (oder zumindest die Zuckerschicht erst vor dem Servieren abgebrannt wurde) ktima white (sauvignon blanc assyrtiko) - biblia chora 2013 nordgriechenland,

19. Mai 2015, 17:19·Gefällt mir

Vielleicht hatten sie später eine größere Gesellschaft. Das ist zumindest der einzige bisher beschriebene Fall solcher Unzukömmlichkeit bei diesem Lokal (siehe weiter unten).

10. Mai 2015, 12:34·Gefällt mir