Le Bol - Bewertung

simone
am 24. Februar 2010
Unbedingt reservieren! Haben im vorderen Bereich ein paar kleine Tische und einen grossen Tisch, wo man dann auch mit anderen Leuten zusammensitzt. Im hinteren Teil sind auch noch einige (Raucher)Tische.
Empfehle Schinken Quiche oder den Salat Nicoise. Danach unbedingt die Schokobombe kosten.
Im Sommer sitzt man draußen am breiten Gehsteig und sieht auf den Brunnen am Neuen Markt. Sehr nett!
Das Service ist - würde ich sagen - französisch spröde ;-)

Das Service ist nicht französisch spöde (wer in Frankreich schon mal war, weißt das!!), sondern arabisch spröde:)) - sind ja die meisten Kellner auch:)

4. Apr 2013, 12:20·Gefällt mir

"unbedingt reservieren" muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: demjenigen der eine telefonische Reservierung in diesem Lokal schafft gehört ein Denkmal gesetzt! Tja, deswegen ist eine Reservierung nur direkt im Lokal eben für das nächste Mal mündlich möglich.... mehr braucht man nicht, weil voll sind die ohnehin immer.

17. Sep 2012, 16:48·Gefällt mir