loves2eat
am 1. Mai 2015|Update 20. Jun 2015
Nachdem ich jetzt so viele Bewertungen von diesem Lokal gelesen habe, wage ich mich nun auch ran.

bin letzten Samstag extra vom 18. Bezirk hinüber gefahren um das Essen zu testen. sonst esse ich am Samstag gerne bei Thai Isaan Kitchen in der Gumpendorferstraße.

Zum Ambiente: Gartenlaube in der gekocht wird. Frisch. die Kellnerin - eine Thailänderin aus der Nähe von Chiang Mai - wie sie mir berichtete, sehr freundlich. fragte Mehrmals nach obs geschmeckt hat.
hat geschmeckt :)

zu den Speisen: als Vorspeise bestellte ich die gebackenen Wan Tan. fettig und gut - so hab ich sie erwartet.

Als Hauptspeise hab es ein Phad Thai Gung - also mit Shrimps- und auf Sonderwunsch ohne Erdnüssen. Yummy!
4 Soßen zum Nachwürzen wurden dazugereicht. wie ich es aus Thailand auch kenne.

Nachspeise bestellte ich keine dafür aber ein Singha Bier! bin nicht so die Chang- Freundin :)

Hab 18€ Bezahlt und glücklich die Gartenlaube verlassen.
Nicht so günstig, aber auf jeden Fall authentisches Thaifood in Wien!
Phad Thai OHNE Erdnüsse :)
im Hintergrund die Saucen bzw der Zucker - Jun Thai Grill Imbiss - Wien

Vielen Dank, Bewertung ist in Ordnung!

2. Mai 2015, 09:28·Gefällt mir

gut. werde es nicht mehr schreiben :) sonst ist die Bewertung ok?

2. Mai 2015, 09:23·Gefällt mir1

loves2eat: Wenn Du schon so höflich fragst: Bitte, bitte schreib es nicht!

2. Mai 2015, 09:13·Gefällt mir

ssw: Ich sage nur Tiger Woods!

2. Mai 2015, 09:06·Gefällt mir

"Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?" ;)

1. Mai 2015, 18:14·Gefällt mir

Ein Kollege von mir sagte immer "Essen ist der Sex des Alters."

1. Mai 2015, 18:13·Gefällt mir1

Schon unsere Großeltern kannten geiles Essen, nur bedeutete das etwas anderes (wenn auch möglicherweise überschneidend).

1. Mai 2015, 18:12·Gefällt mir

Was ist denn mit Dir los, HelmuthS? Gestern Gaumensex, heute geile, geile... Na servus!

1. Mai 2015, 18:07·Gefällt mir

Danke für die Bewertung! Jetzt bin ich neugierig geworden :) Ob "yummy" oder "lecker", mich stört´s nicht. Hauptsache wir verstehen uns :)

1. Mai 2015, 18:05·Gefällt mir

Amerika ist weiter weg, da erregt ein Wort aus Preißen die Gemüter eher. ;-)

1. Mai 2015, 17:35·Gefällt mir