Freches personal verdibt bereits bei der Bestellung die Lust auf das Restaurant. Auch dass die Toilettenartikel am Eingang steht und die Kunden begrüßt ist sehr ungewöhnlich. Das Essen ist für diese Qualität zu teuer - auch dass das Essen bereits nach 5 min. am Tisch war spricht nicht für Qualität. Die Wurstsalate hatte billige supermarktwurst auf dem Teller. Beim bezahlen hat sich der Kellner über das Trinkgeld aufgeregt - ihm waren 0,50€ zu wenig sodass er uns diese auf den Tisch geknallt hat mit den Worten "0,8% Trinkgeld na prima ich schenke ihnen diese! " ich wünsche dem Restaurant gutes Gelingen bei der Personalentwicklung!
Sie grüßt alle ankommenden Gäste.
Und wenn jemand dann irgendwann mal auf´s Topferl muss, dann gibt man Trinkgeld nach Belieben. Reich wird sie nicht werden.
Aber sie ist wirklich nett und freundlich.
@ DanielaW: Für mich hat es den Anschein, dass du dich hier nur angemeldet hast, um deinem Ärger Luft zu machen und das möglichst breit zu publizieren.
Die Speisen hast du mit 1 bewertet, aber viel Information über das essen finde ich nicht. Wenn ich die Toilettenartikel zum Ambiente nehme, ist das für die 3 noch immer nicht aussagekräftig.
Ist die Servicebewertung deswegen 1, weil der Kellner das äußerst großzügige Trinkgeld retour gegeben hat, oder war seine Leistung wirklich so schlecht? Wobei man auch differenzieren muss und eine etwaige schlechte Küchenleistung nicht dem Personal umhängt, was leider aber oft passiert.
Ich finde es eine Frechheit, wenn Gäste Beleidigungen in dieser Höhe hergeben. Grundsätzlich sollte sich das Trinkgeld im Bereich von 8 bis 10% bewegen. Wenn die Leistung nicht passt, einfach freundlich ansprechen.
Ich bin jetzt auch freundlich zu dir und bewerte dich mit 0 und 0 Trinkgeld ;-)
Wer oder was begrüßt die Gäste beim Eingang? Ich verstehe das nicht ganz, stehen da die Paletten mit Klopapier im Eingangsbereich des Lokals?
Und ja: 0,8% Trinkgeld sind eine Frechheit! Meinen Unmut über die Speisen oder das Ambiente muss ich kommunizieren, aber ohne ein Wort darüber den Kellner es ausbaden lassen geht nicht. Was kann er denn dafür?
Sie grüßt alle ankommenden Gäste. Und wenn jemand dann irgendwann mal auf´s Topferl muss, dann gibt man Trinkgeld nach Belieben. Reich wird sie nicht werden. Aber sie ist wirklich nett und freundlich.
Was gibt man der grußfreudigen, sehr ungewöhnlichen Toilettenartikel als Trinkgeld?
Scheinbar ja :-( Und die begrüßt ankommende Gäste!!!!!
@Magic: Was? Und Daniela meint mit "Toilettenartikel" diese arme Frau???
Die Klofrau samt Zubehör steht da gleich beim Eingang.
Ma, ich wäre so neugierig, was dort wirklich beim Eingang steht.
@ DanielaW: Für mich hat es den Anschein, dass du dich hier nur angemeldet hast, um deinem Ärger Luft zu machen und das möglichst breit zu publizieren. Die Speisen hast du mit 1 bewertet, aber viel Information über das essen finde ich nicht. Wenn ich die Toilettenartikel zum Ambiente nehme, ist das für die 3 noch immer nicht aussagekräftig. Ist die Servicebewertung deswegen 1, weil der Kellner das äußerst großzügige Trinkgeld retour gegeben hat, oder war seine Leistung wirklich so schlecht? Wobei man auch differenzieren muss und eine etwaige schlechte Küchenleistung nicht dem Personal umhängt, was leider aber oft passiert. Ich finde es eine Frechheit, wenn Gäste Beleidigungen in dieser Höhe hergeben. Grundsätzlich sollte sich das Trinkgeld im Bereich von 8 bis 10% bewegen. Wenn die Leistung nicht passt, einfach freundlich ansprechen. Ich bin jetzt auch freundlich zu dir und bewerte dich mit 0 und 0 Trinkgeld ;-)
Wer oder was begrüßt die Gäste beim Eingang? Ich verstehe das nicht ganz, stehen da die Paletten mit Klopapier im Eingangsbereich des Lokals? Und ja: 0,8% Trinkgeld sind eine Frechheit! Meinen Unmut über die Speisen oder das Ambiente muss ich kommunizieren, aber ohne ein Wort darüber den Kellner es ausbaden lassen geht nicht. Was kann er denn dafür?