Böhm - Bewertung

GW1
am 27. April 2015
Wir waren in Familienrunde (8Erwachsene, 1 Kind) im LGH Böhm zu Gast.
Sehr unbefriedigend gleich beim Hineingehen, die "Nichtraucherlösung". Die Rauchschwaden im Schank = Eingangsbereich sind eher abweisend, denn einladend.

Wir sassen längere Zeit bis man uns wahrnahm und wir zumindest nach einem Getränkewunsch gefragt wurden.
Aber es war Ostersonntag und das Lokal sehr voll.

Sehr störend war, dass 6 Personen Ihre Hauptspeise bekamen, 2 aber noch sehr lange warten mussten bis auch Sie einen Teller vor sich sahen. Die anderen waren schon fast fertig!
Das ist für ein Zweihaubenlokal nicht akzeptabel.
Nachbestellung von Getränken wurde selten nachgefragt, bzw Vergessen, auch das kein Zweihaubenniveau.

Die Nachspeisen waren sensationell! Vor allem der warme Schokokuchen und das Ziegenmilcheis.
Hauptspeisen: Der Fisch sehr gut, das Backhendl nicht enthäutet was bei mir einen negativ Punkt einbringt,
das Gemüse beim Grilliteller zerkocht, so dass es fast ein Püree war.

Alles in Allem eine durchwachsene Erfahrung. Die zwei Hauben halte ich für ungerechtfertigt.

BW

Ob man das Backhendl mit oder ohne Haut mag, ist Geschmackssache. Es sollte allerdings deklariert sein, welche Variante geboten wird.

27. Apr 2015, 10:28·Gefällt mir3