Wrenkh - Bewertung

TinaD
am 16. März 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir hatten uns heute auf einen gemütlichen Businesslunch in Wrenkhs Lokal gefreut. Als wir um 11:59 auf verschlossene Türen stießen (wir wussten nicht, dass erst ab 12 geöffnet war) und durch den Kochsalon das Lokal betraten, wurden wir von zwei Kellnern denkbar unfreundlich empfangen. Nach mehreren patzigen Meldungen der beiden, die sich von uns Gästen sichtlich gestört fühlten, entschieden wir uns, unser Mittagessen anderswo zu konsumieren. Schade, Wrenkh bekommt von mir kein Geld und mit Sicherheit auch keine Empfehlung! Dienstleistungswüste Wien lässt grüßen.

Bewertungsbeginn am Tag der Erstbewertung, wo man sich eigentlich selbst ins Knie schießt ... durch mehr als schlechtes Benehmen. Vielleicht sollte man eine eigene Rubrik gründen "Hier wird für alle Gäste - egal wie schlecht sie sich benehmen - der rote Teppich ausgerollt und das Personal leckt den allerliebsten Gästen die Füße ab". Is jo nua a Vuaschlog. :-)

16. Mär 2015, 20:49·Gefällt mir

Eine aufschlußreiche Reaktion (besonders der "'Kochsalonumweg").

16. Mär 2015, 19:01·Gefällt mir1

Wäre es schlimm gewesen 2 oder 3 Minuten zu warten bis geöffnet wird? Nicht alle Uhren funktionieren sekundengleich. Das Lokal durch den Kochsalon (was immer dieses Wort bedeutet) zu betreten ist dagegen okay? Wäre ich Lokalbesitzer könnte ich jedenfalls auf solche Gäste verzichten.

16. Mär 2015, 15:49·Gefällt mir