La Grappa - Bewertung

Nofretete
am 12. März 2015
Die schlechten Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Angenehm ist auf jeden Fall, auch mal ohne Kindergeschrei essen zu können! Hier ist es romantisch und die Speisen sind gut. Personal sehr freundlich. In Italien ist ein Coperto das Gedeck und in schönen Lokalen in Italien zahlt man zwischen 2-3 Euro (natürlich auch mit Stoffserviette), da hat man noch nichts zum Essen.

Eine Mühe ist ersteres dann ja wohl geworden. ;-)

14. Mär 2015, 14:20·Gefällt mir1

*gg. Ich werde mich bemühen, sowohl, was das Abendessen anlangt, als auch das Bewertungsformat.

13. Mär 2015, 14:35·Gefällt mir1

Bin schon gespannt und wünsche jedenfalls guten Appetit!

13. Mär 2015, 13:39·Gefällt mir

Können wir eine Bewertung im HGL - Format erhoffen?

13. Mär 2015, 12:25·Gefällt mir1

Ich freue mich auf einen ernst zu nehmenden Bericht von dir Alphawoelfin. :-))

13. Mär 2015, 12:21·Gefällt mir

Jetzt ist schon wieder was passiert: Wir sind überraschend für heute Abend ins La Grappa eingeladen worden. Bin sehr neugierig.

13. Mär 2015, 12:14·Gefällt mir2

Den "Anfall - Schreibern" könnte man ja sagen: So werdet ihr "Insider" und "Veteran", aber dann nichts weiter. ;-)

13. Mär 2015, 05:57·Gefällt mir

Leider schreiben ja doch einige nur 1x - und das voll frustriert. Aber von diesen "Bewertern" liest man nie wieder. Und dann gibt es noch die "Anfall-Schreiber": Die schreiben dann über alle möglichen Lokale die sie jemals besucht haben, ohne wirklichen Aussagewert, und dann liest man auch nie wieder darüber - vielleicht weil sie zu wenig gelobt werden?

12. Mär 2015, 23:04·Gefällt mir

Na ja, viele registrieren sich ganz einfach aus dem Anlass, dass ihnen ein Lokal gefällt (ich schließe mich da nicht aus ;-) ), und nur manche machen dann ernsthaft weiter und lernen dabei.

12. Mär 2015, 20:40·Gefällt mir2

Jou, der gute alte Schüttelspeer. :-)

12. Mär 2015, 20:19·Gefällt mir1