Asia-Jasmin - Bewertung

nicefox
am 18. Februar 2015
Ich war bereits mehrmals dort. Eigentlich fast immer zufrieden, wenngleich mir vorkommt, das - seit der große neue Saal ist - die Qualität schlechter wird.

Wir waren 8 Leute und irgendjemand wollte gebratene Rippchen. Wir fragten, wie wir uns die vorstellen können. Wie Sparerips aber klein geschnitten .... sehr gut. Gekommen sind kleine gebratene Fettstücke auf Rippchenknochen. Nicht zum Essen. Darüber gabs dann leider auch eine Unstimmigkeit beim zahlen.

Auch unter "knuspriges Huhn" stelle ich mir was anders vor. Nicht das klassisch angebratene "knusprige" Huhn in Streifen geschnitten kommt daher, sondern ein in einem Bierteig extrem fett rausgebackenes Huhn wird serviert. Nicht wirklich gut.

Gut ist immer noch das Gan Bien Rindfleisch, wenngleich es offenbar bei der "schärfe" immer wieder unterschiede gibt. Nicht allzu scharf ist da auch immer unterschiedlich.

Das die Speisen zeitversetzt kommen und Vorspeisen teilweise bei der Hauptspeise anderer serviert wird ist ärgerlich, aber scheinbar üblich. Wir haben am Nebentisch eine lautstarke Beschwerde darüber mitbekommen. Eine Gruppe mit 6 Leuten beschwerte sich auch darüber und meinte, es passiert zum 3. mal (und uns geht's leider auch jedesmal so).

Ich wohne am anderen Ende von Wien und muss sagen, inzwischen fahre ich nicht mehr extra quer durch Wien, zumal es im 17. auch super Chinesen gibt!

Kann mich dem nur anschliessen. Ich war im Zeitraum Jänner bis Mai 2014 mindestens 1x wöchentlich dort und immer zufrieden. Danach eine Pause von 5 Monaten mit einer Ausnahme im Sommer im Garten. Der war trotz schönem Wetter nur auf 2 Tischen besetzt. Im Herbst dann wieder ein Besuch - Essen mEn fettiger als vorher. Die Bedienung eher lustlos und durch die wenig besetzten Tische eine unangenehme Stimmung. Dim Sum sind jedoch nach wie vor sehr gut. Hauptspeise würde ich jetzt nicht mehr bestellen - wurden wie oben erwähnt immer fettiger.

23. Jun 2015, 17:07·Gefällt mir