Do, 18. April 2024

Akropolis - Bewertung

robert1210
am 15. Februar 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
wenn mann einen heiratsantrag macht mit blumen die vorab gebracht wurden ,der tisch0815 gedeckt wurde obwohl anders ausgemacht .
dann nach einer halben stunde nicht mal eine getränkeaufnahme gemacht wurde sag ich nur eines akropolis wie tief bist du gesunken

Mich wundert ein wenig, daß es auf robert1210s Äußerungen überhaupt Reaktionen gibt. Ich selber empfinde nur eine beruhigende Freude, daß sich unsere Wege wohl nie kreuzen werden.

7. Apr 2015, 16:22·Gefällt mir1

scheinbar ist der begriff rassistisch ein lieblingswort geschwafel naja wenst es nicht begreifst . aber deiner meinung nach ist dann 90% von österreich rassistisch man kann ja jede aussage drehen wie mann will um was rassistisches rauszulesen nun wieder mal willst aus restaurantbewertungen ein wirtschaftblatt machen, dann viel vergnügen

7. Apr 2015, 15:58·Gefällt mir

"jetzt weis mann warum es mit griechen bergab geht" Klarer und deutlicher kann man sich nicht über ein Volk abfällig äußern. Ich tu nichts anderes, als deine Worte zu zitieren. Wenn du nur über ein Lokal sprechen willst, dann sprich über das Lokal, lass aber Bemerkungen über Griechen im Allgemeinen sein, da du nämlich offensichtlich nicht einmal das eigene Geschwafel verstehst.

7. Apr 2015, 14:57·Gefällt mir3

solltest den begriff rassistisch mal googln,nochmal nur für dich ...wegen begreifen...schreiben wir hier über ein lokal oder über das land

7. Apr 2015, 14:36·Gefällt mir

robert: "jetzt weis mann warum es mit griechen bergab geht" Nochmal: das ist plump und primitiv. Und es ist rassistisch. Hast du das noch immer nicht begriffen?

7. Apr 2015, 08:35·Gefällt mir1

erstens griechen bergab schreiben wir hier über ein lokal oder willst es auf die wirtschaftslage ausdehnen ,also wer ist da der rassist. zweitens wenn mann die blumen usw hinbringt mit ihnen alles abspricht (stand schon im ersten beitrag also alles lesen)und es funkt nicht.......mann will eine dienstleistung die mann ja auch bezahlt oder? das es bei dir geklappt hat mag an der menge liegen der personen...solange der bruder ständig anwesend war ists auch noch in ordnung gewesen aber du siehst ja das interesse an kundschaft das bis heute nicht mal das mail beantwortet wurde und das spricht ja für die geschäftsleitung ........

7. Apr 2015, 04:32·Gefällt mir

Jetzt wird ich dir etwas ganz privates, persönliches erzählen: Mein Mann und ich haben ganz alleine unsere Hochzeit organisiert, von Tischkärtchen, kleinen Speisekarten, Blumenschmuck, 4-stöckiger Hochzeitstorte, Musik, Tischaufstellung, etcetc. Meine Mutter und meine Schwie sind dann ca. 1 Stunde vor unserer Hochzeit nochmals hingefahren um zu sehen, dass alles nach unserem Willen vorbereitet war. Vasen bereit standen, ein Tisch vorbereitet war für die Ablage der Geschenke. Und so war es auch. Es hat für ca. 45 Personen alles gepasst! Du schaffst es nicht einmal für 2 Personen?

6. Apr 2015, 21:07·Gefällt mir

klarstellung wenn ich egal wo etwas persönlich bestelle,wo mann jahrelang hingegangen ist...muss ich alles was ausgemacht ist kontrollieren ? ist das eine krabelstube oder ein restaurant. das der frust gross ist ist klar und meine familie wird sicher weiter zu griechen gehen es gibt ja in der umgebung von wien genügend

16. Feb 2015, 21:22·Gefällt mir

Wenn man etwas Besonderes in einem Lokal plant (Geburtstag, Hochzeit, Heiratsantrag, ...), geht man vorher hin und überzeugt sich, dass der Tisch schön gedeckt ist, Kerzen vorhanden sind, die frischen Blumen in Vasen stehen und macht ev. auch vorher aus welche Getränke und Speisen geplant sind. Ein Abend für 2 Personen dürfte in der Planung nicht sehr anstrengend sein!

16. Feb 2015, 15:34·Gefällt mir1

robert: deinen Frust über den mißlungenen Abend kann ich verstehen, wie man sich allerdings dann zu so einem Statement hinreißen lassen kann: "warum es mit griechen bergab geht..." Hallo?? Ich kenne jede Menge griechische Lokale, die rappelvoll sind, seit Jahren - und viele nichtgriechische Lokale, die durch Managementfehler scheitern. Fazit: dein Frust ist verständlich, aber den rassistischen Unterton ohne Hintergrundwissen kannst du dir sparen.

16. Feb 2015, 15:09·Gefällt mir3