Do, 18. April 2024
Zuckerpuppe1980
am 5. Februar 2015
Wir waren immer große Fans vom Il Gusto...nette Kellner, super Essen. Was uns jedoch heute widerfahren ist, war die reinste Katastrophe! Der Service war unter jeder Kritik, Kellner lustlos. Ich habe in zwei Stunden nur ein Getränk bekommen, leere Gläser standen am Tisch, wir wollten auch eine Nachspeise, aber das hat auch keinen interessiert. Im Fernsehen war Skifahren, das war interessanter als die Gäste. Das Essen war absolut ungenießbar, geschmacklos, ohne Liebe zubereitet, Nudeln verkocht und Extrawünsch wurden ignoriert. Wir haben reklamiert, aber uns wurde weder was anderes angeboten, noch entschuldigt und auch vom Preis nichts nachgelassen, der Chef hat es auch nicht der Mühe wertgefunden, sich persönlich zu entschuldigen. Als der Kellner beim Kassieren kein Trinkgeld bekommen hat, war dieser voll stinkig und hat das Retourgeld, dass er vom Kollegen geholt hat, am Tisch geschleudert. Ich habe noch nie in einem Restaurant so eine Unart erlebt und werde das Il Gusto definitiv nie wieder besuchen!!!

Schade eigentlich dass du nicht schon darüber berichtet hast, wie du ein großer Fan von dem Lokal warst......

6. Feb 2015, 00:48·Gefällt mir