Der Fischmarkt - Bewertung

Christina2340
am 2. Februar 2015
KLeines Lokal, mehr Geschäft als Restaurant. Es gibt keine Tische, sondern nur eine breiteres Regal in Sesselhöhe, darüber ein Spiegel vor dem man nebeneinander etwas isst oder trinkt. Leider von nur mangelnder Qualität. Der bestellte Fisch war völlig ungewürzt und leicht zerkocht. Dafür aber umso teurer. Allgemein passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Das Service zwar sehr bemüht, aber leider überfordert. Es wäre besser gewesen, ein reines Spezialitätengeschäft daraus zu machen. Für ein Restaurant fehlt einfach das Ambiente, das Personal und vorallem die Qualität.

Laut der Speisekarte gibt es nicht einmal einen Fisch, der zerkocht werden kann, weil kein gekochter Fisch in einer Speise vorkommt, und wenn das Lokal mehr Geschäft als Restaurant ist, warum regt man sich am Ende der Bewertung darüber auf, dass es als Spezialitätengeschäft besser gewesen wäre? Logik 2.0. Dass das Lokal angeblich Probleme mit seinen Nachbarn hat, die das Schließen des Restaurants, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer, anzielen, wurde mir von meinen Freunden gesagt. Seit gestern angemeldet und nur eine Bewertung. Ob's einer der grantigen Nachbarn ist ;)

3. Feb 2015, 20:17·Gefällt mir

Wirklich? Mir hat es dort sehr gut gefallen, war schon zwei mal dort. Ich denke nicht, dass man dort hingeht um mit seiner Großfamilie zu essen, aber einen Snack kann man dort sehr gut zu sich nehmen. Ich finde das Ambiente super, das Personal ist sehr gastfreundschaftlich.. Verstehe nicht, dass es dir so gar nicht gefallen hat!!

3. Feb 2015, 14:43·Gefällt mir

Was habt ihr gegessen? Welchen Fisch? Beilagen? Preis? Service war bemüht - Note 1 - wieso? - waren viele Gäste anwesend?

2. Feb 2015, 22:33·Gefällt mir