Zum Basilisken - Bewertung

mascn
am 18. Jänner 2015
Kürzlich in die Nähe gezogen, daher einen Versuch wert, aber einen zweiten wird es nicht geben. In der Tat, absolute Touristenfalle, überteuert, mittelmässiges Essen, und wirklicher mieser Service.

Wir gingen rein, fragen ob Kreditkarte geht: nein (obwohl hier in der Beschreibung was anderes steht). Bankomat? Ja, aber erst ab EUR X (vergessen, welcher Betrag, aber wir wussten nicht, ob wir ihn erreicht würden). Also ziehen wir los zum Geldautomaten, kommen mit Bargeld zurück, Wirt ist immer noch gleich mies gelaunt. Bedienung dauert dann lange, und ist absolut unflexibel, obwohl nur ein anderer Tisch besetzt ist. Kann man die Beilage durch eine andere ersetzen? Nein, sowas machen wir nicht. Ca. 10 Sek., nachdem ich Wein bestellt habe, frage ich, ob ich vielleicht stattdessen ein Bier haben könnte? Zu spät... (bitte nicht fragen, warum). Bis das Essen kommt, dauert es, bis wir danach bezahlen können, dauert noch länger. Und bei den Preisen waren wir dann am Schluss natürlich doch so hoch, dass wir mit Bankomat hätten zahlen können. Fazit: bitte nicht so ein Etablissement unterstützen, dass sich ganz offensichtlich nur durch Touristen halten kann, die durch das Ambiente getäuscht werden.

Was habt ihr gegessen?

18. Jän 2015, 13:10·Gefällt mir