pterosaurus
am 15. Jänner 2015
Nettes Ambiente und guter Service,leider aber auch nicht ganz rauchfrei wie ich mich erinnere!Die Karpfensuppe und die gebackene Leber kann ich empfehlen!War einmal zum Martiniganslessen dort und fand das Stück Gans geschmacklich erquickend,aber die Portion viel zu klein(winzig!).Werde wohl wieder zum Wild essen und auch sonst in den Gelbmann gehen!

Wo gehen die Kellner rauchen?

1. Feb 2015, 23:31·Gefällt mir

Also ist die Bewertung auch nicht mehr aktuell.

1. Feb 2015, 20:04·Gefällt mir

Der Gelbmann ist seit Sommer ein reiner Nichtraucherbetrieb. :-)

1. Feb 2015, 19:28·Gefällt mir1

Ein komplettes Rauchverbot gewährleistet als einzige Option die mir im derzeit einfällt das eben kein Unfreiwilliger mitrauchen muss(Passivrauchen ist leider nun mal sehr schädlich!).Bei den durch Freiluft getrennten Eingängen müssen zB. die Kellner wohl immer noch auch in den Raucherzonen regelmässig servieren!

15. Jän 2015, 11:04·Gefällt mir

Die Trennung beim Gelbmann ist aber ziemlich gut. Noch besser sind natürlich durch Freiluft getrennte Eingänge; aber selbst so etwas mag ja unsere stets um uns besorgte Obrigkeit jetzt nicht mehr. :-(

15. Jän 2015, 10:56·Gefällt mir

Das Sehen von rauchenden Leuten stört mich überhaupt nicht(jeder kann meines Erachtens an sich tun was er/sie will!),aber es stört mich viel mehr die Tatsache das diese "Lösung" nicht ausreicht und so zB. viel Rauch allein beim Tür öffnen(wenn die überhaupt zu ist!) entweicht.Mich stört es das andere(dritte) auch unfreiwillig(sie werden zumindest nicht gefragt!) zum Passivrauchen genötigt werden(Personal und Gäste)!

15. Jän 2015, 10:50·Gefällt mir

Noch so einer, den es stört, durch eine Glaswand Leute rauchen zu sehen?

15. Jän 2015, 10:35·Gefällt mir2