Di, 16. April 2024

Enrico - Bewertung

Genussbub
am 11. Februar 2010
Leider schwer auf dem Abstieg. Die Qualität lässt kontinuierlich nach. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedürftig und das Service war bei unseren Besuchen eher unterdurchschnittlich.

Leichenfledderer :D Weiss eigentlich irgendwer ob dort überhaupt noch geraucht werden darf? (Ich mein der Post is immerhin 4 Jahre alt!)

5. Nov 2014, 12:24·Gefällt mir

Es gehen viel Menschen gerade deshalb in diesen Lokal, weil man noch rauchen darf. Man steht halt schon im Genuss wenn man andere vernadern kann. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, aber es gibt halt Gäste, wo ich mir manchmal denke, die lassen sich ihren persönlichen Frust beim Personal aus.

5. Nov 2014, 08:56·Gefällt mir2
Coach

Leider wird in diesen Lokal noch immer geraucht. Zum Ärger unserer Nasen. Hatte mehrmals eine Frau hinter der Eistiele beim Rauchen gesehen. Überlegte mir schon ob ich nicht dies dem Chef erzählen sollte.

23. Nov 2010, 20:30·Gefällt mir