Taverna Takis - Bewertung

Genussbub
am 11. Februar 2010
Die Salate sind meist mindestens 2-3 Tage alt. Das Fleisch hat auch deutlich bessere Zeiten erlebt und die Beilagen sind auch gatschig bis roh. Das Fladenbrot schmeckt nach Papier. Das Ambienet in einem Business-/Kinocenter gleicht einer Durchzugsstation und ist unbeschreiblich mies. Zum Service gibts nur eines zu sagen: es gibt viel besseres aber wenig schlechteres!

Mittags leider meist ein absolutes Chaos (wie in den meisten Lokalen in den TT). Und Abends wurden wir auch schon recht unhöflich bedient. Ist ja egal, wir werden es sicher nicht mehr versuchen.

19. Mär 2011, 15:28·Gefällt mir

Wann waren sie denn im Lokal? Wir sind dort immer nur am Abend wenn wir ins Kino gehen. Da sitzt man meistens allein oder vielleicht ist noch ein Tisch besetzt. Da konnte man sich über das Service echt nicht beschweren. ;-)

12. Feb 2010, 10:56·Gefällt mir