Jasmin - Bewertung

shanemacdornbach
am 4. Jänner 2015
Waren heute erstmals im jasmin in langenzersdorf essen uns wurden nicht enttaeuscht.wir wurden sehr freundlich empfangen und zu einem passenden tisch im von uns gewuenschten raucherbereich gefuehrt.fuer die auswahl der getraenke und speisen wurde uns genug zeit gegeben und die aufnahme ebendieser erfolgte ohne probleme und sehr freundlich und immer mit einem laecheln auf den lippen.wir hatten zu dritt ein menue fuer zwei bestellt und fuer meinen 6-jaehrigen einfach hummerchips und reis.das menue bestand aus fruehlingsrollen oder suess-scharfer suppe und es war gleich klar das hier gut gekocht wird.knuprige fruehlingsrolle,knackiges gemuese drin und eindeutig in frischem oel herausgebacken.die suppe war kein glutamatpudding wie sooft sondern wirklich eine suppe und angenehm scharf und suess zugleich.als hauptspeisen waren auf den tellern herrliche knusprige ente mit knoblauchsauce und ein huhn mit nuessen und verschiedenen gemuesen und einer leichten scharfen sauce angerichtet.am schluss noch gebackene bananen,auch da ganz frisch und nicht innen braun und aussen hart.fuer die zuhaus gebliebenen kids nahmen wir noch 2 portionen eierrein mit hendlfleisch mit.das service war auesserst zuvorkommend und sehr freundlich und sehr familiaer und nicht so ein massenbetrieb wie in den riesenasiaten,die nur so aus dem boden schiessen.insgesamt zahlten wir inklusive getraenke(2 eistee,2 weizenbier,5 sodazitron) inkl.trinkgeld 83 euro.ich kann dieses lokal nur weiterempfehlen und zu mittag bieten si auch ein buffet an,werden wir sicher auch einmal testen.ein weiteres angebot sind die 3 kegelbahnen die sich in einem hinteren raum befinden.

soll doch jeder für sich subjektiv beurteilen und bewerten hier. Wenn shanemacdornbach nach einer 5/4/5 bewertung zumute war, dann ist es eben so.

12. Jän 2015, 09:42·Gefällt mir1

Vielleicht haette ein 4/4/4 auch gereicht,uns hats halt taugt und in der letzten zeit hatten wir ein paar frustrierende china-restaurantbesuche hinter uns...wo gehst du sonst hin wenn du chinesisch gut essen willst?

5. Jän 2015, 01:17·Gefällt mir

Gehen auch recht gerne zur Jasmin, aber ein 5/4/5 Lokal, das kann ich leider nicht nachvollziehen. GUT in allen Bereichen triffts aus meiner Sicht eher.

5. Jän 2015, 00:23·Gefällt mir