lemonwien
am 1. Jänner 2015
Das Essen ist Gut aber es gibt nur sehr kleine Portionen und die stillen meinen Hunger nicht! Das Bier ist auch sehr Gut. Lokal auch ganz Nett. Einzig die Kellner sind sehr hochnäsig und zum grossteil auch sehr unfreundlich!

Seriously, - das tut beim Lesen schon a bisserl weh. Aus der Bewertung geht nicht hervor, was er/sie dort zu Essen hatte, wieviel's gekostet hat, wie's dort ausschaut. Wodurch entstand der Eindruck der Kellner, sie wären hochnäsig gewesen? Fragen über Fragen. Ein weiterer, sinnloser Stammbucheintrag. Lokal gut, Kellner schlecht, Essen gut, leider zu wenig. Immerhin, Bier gut. Wer würde nicht sofort, nach Lektüre dieser Bewertung, morgen dorthin fahren?

9. Jän 2015, 22:10·Gefällt mir

Die Quintessenz: In einem netten Lokal wurden gute Speisen in (zu) kleinen Portionen von hochnäsigen Kellnern, aber immerhin mit gutem Bier serviert. Und wieder 5 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekomme.

9. Jän 2015, 21:57·Gefällt mir

Komisch, in den Bewertungen für den Grünspan ist die Bewertung mit demselben Wortlaut......................?

9. Jän 2015, 17:11·Gefällt mir

Zu kleine Portionen in Plachutta - Lokalen? Beim Renner vielleicht auch? Dann bist nimmer zu retten. ;-)

2. Jän 2015, 11:22·Gefällt mir1

sowohl im 13 als auch im 16

1. Jän 2015, 15:04·Gefällt mir

wo warst jetzt? im 13. oder 16.? bist sicher, dass du in wien warst?

1. Jän 2015, 14:58·Gefällt mir