il Pazzi - Bewertung

simone
am 28. November 2014
Wir waren letzten Sonntag dort. (Nichtraucher-)Lokal war sehr gut besucht. Service war unauffällig.
Sowohl die Tomatensuppe als auch die Minestrone waren leider nur lauwarm und wurden daher nochmal in die Küche zurückgeschickt. Geschmacklich haben beide Suppen nach Fertigprodukten geschmeckt. Das geschnittene Gemüse in der Suppe erinnerte mich an die Großpackungen vom Metro. Einmal gekauft und nie wieder!
Die beiden Pizzas waren allerdings geschmacklich sehr in Ordnung! Dünner, knuspriger Teigboden, ausreichend belegt. Einzig die Öllacken auf der Pizza waren mir etwas zuviel Geschmacksträger...
Der Lambrusco wurde für meinen Geschmack viel zu kalt serviert.
Pizza Scampi - il Pazzi - Wr. NeudorfPizza Provenciale - il Pazzi - Wr. NeudorfMinestrone - il Pazzi - Wr. Neudorf

Kein Problem, ich esse die Suppe auch kochend, dann allerdings vorsichtig und langsam :-)

28. Nov 2014, 17:44·Gefällt mir

Da wärst du in koreanischen Suppenküchen sehr gut aufgehoben...da kommen die nämlich blubbernd kochend heiß auf den Tisch und mußt bis zu zehn Minuten warten bis du überhaupt anfangen kannst :D

28. Nov 2014, 17:38·Gefällt mir

Eine Gleichgesinnte, ich hasse auch diese lauwarmen Brühen, Suppe hat heiß seviert zu werden :-)

28. Nov 2014, 16:45·Gefällt mir1